Paar Fragen zur Ostssee im Oktober ?!

  • Hallo Leute,
    ich habe vor mit ein paar Freunden im Mitte Oktober an einem Wochenende spontan - also je nach nach Windsituation - über ein verlängertes Wochenende zur Ostsee hoch zu fahren. Dort würden wir gerne Windsurfen gehen :D . Dabei sind wir eigentlich alle Anfänger, die die ersten Schritte des Windsurfen hinter uns haben. Einzige Ausnahme bin ich, der ich mich als Aufsteiger bezeichnen würde mit der Fähigkeit im Trapez und in den Schlaufen zu Surfen sowie schnelle Wende, Helitack, Wasserstart sitzen, Powerhalse wird wohl mangels Wind diesen Sommer nix (ich hoffe ja noch :S) . Von daher würden wir eher am Bodden surfen gehen, toll wäre aber auch ein Spot, wo Bodden und Ostssee beide erreichbar sind, weil ich vielleicht doch mal bei Kabbel fahren möchte ;) .
    Welche Spots sind da empfehlenswert? Und vor allem: Welche Station verleiht zu dieser Jahreszeit noch Surfmaterial? Wie schaut es mit einer günstigen Ferienwohnung oder Jugenherberge aus, kann man das spontan buchen? Fragen über Fragen! Danke schonmal im Voraus für etwaige Antworten :D .

    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!
    Prost!
    Max

  • wenn du alles zusammen haben willst


    sanpepelone.de am salzhaff


    oder rügen suhrendorf oder schapdrode auf dem campingplatz in suhrendorf gibte auch mobil houses zu mieten


    überall großer stehbereich und man kann bei Bedarf auch genug kabbelwasser finden