Surfspots Ligurien

  • Hallo zusammen,


    anfang August ist Zeit für den großen Urlaub mit dem Weibchen. Wir wollen mit dem Bully in Richtung Sonne fahren und sie Wünscht sich Italien und das am Meer...
    Ich habe mal ein wenig gesucht was sich anbieten würde und bin auf "Ligurien" gekommen.


    http://surfspot.de/surfspots/europa/italien/ligurien.html


    Ist ja schon ein ganz netter Bericht, nur eigentlich nicht ganz meine Könnenstufe. Ich kann nur sehr bedingt mit Welle umgehen und würde am liebsten ein wenig Flachwasser zum heizen und Powerhalse perfektionieren haben..


    War schon mal jemand in der Region und kann mir Tipps geben?
    Oder muss ich noch ein bisschen diskutieren und mindestens noch ne Woche Lago rausschlagen?


    Schon mal den besten Dank für eure Tipps.


    Gruß Sebastian