Ich möchte mein Freerideboard von Fanatic, Typ Shark mit 165 Litern verkaufen.
Das Board sieht noch fast aus wie neu, da es kaum benutzt wurde. Anschaffung war Anfang 2012.
700,- + Versand
Ich würde das Board auch versenden, aber nur auf Kosten des Käufers und wenn es beim Transport kaputt gehen sollte übernehme ich keinerlei Garantie.
Neue Suche