Finnenkasten aus ASA-Board ausbauen

  • Moin zusammen,


    ich bin vor einiger Zeit mal mit einem BIC-ASA-Board mit Trimmboxkasten mit der Finne vor einen Stein gefahren.
    Dabei wurde der Kasten vorne etwas raus gehebelt. Den habe ich dann wieder rein gehämmert.
    Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob in der Vertiefung in der der Kasten sitzt nicht etwas beschädigt wurde.


    Kann mir jemand der mit der Reparatur solcher Kästen in ASA-Formbauweise-Boards Erfahrung hat sagen, wie dieses Kästen in die Boards eingesetzt sind und wie man sie heraus bekommt?
    Ich nehme an, dass sie eingepresst wurden. Wären sie eingeklebt, würde die Frage zum Ausbau wohl keinen Sinn machen.
    Ich möchte den Kasten ausbauen um zu prüfen, ob da drunter etwas kaputt / undicht ist, bevor das Board wieder aufs Wasser kommt.


    Danke vorab!