Woblitz See Mac Vopo

  • Yo Ihr Lieben,


    fahre am Wochenende meene Mudda besuchen, wohnt in Mac Vopo...Hab n See in Ihrer Nähe entdeckt bei Wesenberg. Flache Bäume ringsum..könnte ne Heizstrecke sein..Laut google siehts auch ganz gut mit Einstieg auf NW Seite aus..Schonmal eena da jewesen? hm?


    Grüße
    Type-O

  • Moin, ich kenne den See in und auswendig... Surfen ist möglich.. aber da wir meist Wind aus SW-W haben müsstest du idealerweise am NO-Ufer rausgehen.. bei Voßwinkel gibts nen öffentlichen Steg.. da gehts gut.. aber in Süd-MV kommt selten guter Wind an... würde dir empfehlen bei gutem Wind an die Ostsee zu fahren.. ist ja ab Wesenberg nicht mehr weit..
    Bei Wesenberg direkt gibts auch ne Einstiegsstelle.. aber nur bei Wind um WNW zu empfehlen..


    Viel Spass..
    Voßwinkel müsste sogar bei Windfinder gelistet sein..

  • Yo Digga lieben Dank für Info. Ostsee Schaff ick nich, da ick später zur Feier muss. Ich werd das checken. Voßwinkel steht bei Windfinder gerade auf Wets 4 in Böen 5....Dank Dir nochmal für die Infos!! Hammer!!

  • Du gehst dann am Freitag surfen? Also ich bin mir nicht wirklich sicher dass an der Woblitz 4 Bft ankommen aber mit >6qm wirds scho gehn..
    Ich werd am Sonntag auch mal wieder in die Mecklenburgische Seenplatte steppen und bete dass Wind kommt.. die Sturmsaison hat ja gerade erst eröffnet..
    Viel Spass Dude
    skataaa

  • Nee Sonnabend. Noch steht bei voßwinkel mittags 3 bis 4...ma kieken. Hauptsache aufs Wasser. Will auch mein neuen 5 mm neo einweihen..dir viel spaß el dudelino!!


    Shaka


    Type-O

  • Yo, habe mich für anderen See entschieden, da für meine Frau etwas viel Wind wa ( ist seit 6 Wochen dabei). Jetzt Wirste lachen wir waren auf dem Dabelower See. Relativ klein, aber Super badestelle mit Steg und so. Selbst auf dem See bin ich in Böen ins rutschen gekommen..hat echt Bock gebracht. Ging auch nur weil Westwind war, sonst wäre der See unbrauchbar. Und bei dir? Warste auch draußen???


    Shaka
    Type-O