trufo Erfahrener Benutzer

  • Member since Aug 26th 2008
  • Last Activity:
Posts
120
Map Entry
no
Likes Received
52
Points
702
Profile Hits
579
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hi trufo,

    du hast mal auf meinen Beitrag geantwortet (Sardinien, irgendwann heuer im Jänner?) hab eine Frage an dich da
    du ja schon auf Sardinien warst. Mit welcher Fähre bist oder hast du gebucht? Bin mir irgenwie unschlüssig, Mobylines, Corsica, Grimaldi....Abfahrt wäre Livorno nach Olbia.
    Geht jetzt nicht in erster Line wegen Preis, geht um die Länge vom Bus und die Höhe incl. Boards.
    Hättest du einen Tipp für mich bitte, mit welche Fähr-Linie?
    Ich tendiere eher zu Mobylines.....kann mich aber täuschen :)

    Hab auch hier im Forum die Suche bemüht, aber direkt fragen fand ich besser :)

    Danke dir schon mal und windige Grüße

    Rene
    • Hallo Rene!
      wir sind mit Grimaldi rübergesetzt. Allerdings hatten wir auch keine andere Wahl, da wir von Barcelona gestartet sind. Wir haben einen einen California mit Aufstelldach, d.h. 5m lang und 2m hoch. Auf'm Dach zwei Boardbags mit, ich schätze, 40-45cm Höhe.
      Generell gab es bei Grimaldi keine Einschränkungen bezüglich der Höhe, es waren auch Reisebusse und LKW an Board.
      Zu den anderen Fährlinien kann ich Dir leider nix sagen, sorry.
      Mach doch einfach mal einen neuen Fred auf.., ich hätte auch wieder Lust die Insel zu besuchen, vielleicht gibts ja jemanden mit neuen Erkentnissen.
      Danke & Gruss
      andreas
    • Hi Andreas, danke für deine Antwort!
      Mach ich und schreib mal gleich.....
      Ich habe einen Peugeot Boxer Eigenausbau
      Ist 2,9m hoch inkl Boards und glaube 6,5m (?)lang... Ich geh mal schnell messen für den neuen Fred...


      Liebe Grüße Rene