trufo Intermediate

  • Member since Aug 26th 2008
  • Last Activity:
Posts
297
Map Entry
no
Reactions Received
166
Points
1,675
Profile Hits
808
  • Hallo. Besser nicht öffentlich. Also das Severne Nano war schlimm. Als Thruster nervös mit vielen Spin Outs und als Quad hat es förmlich am Wasser geklebt. Vielleicht ist das Mako besser. Konnte ich aber nicht fahren. Flikka ging so, aber der Tag war auch nicht so gut. Mit dem Fanatic und selbst mit meinem Goya Air 100l war ich so zufrieden, dass ich dann nicht noch mehr testen wollte.

    VG Thomas

    • soweit sind wir also schon dass man nicht mehr öffentlich bashen darf. Schade... ;-)))


      Ah ja das Nano.., hab bereits woanders drüber gelesen und gesehen dass das Brett sehr polarisiert.

      Flikka auch auf deiner Liste?!! Ok... vielleichts lags wirklich an den Bedingungen. Aber im Vergleich mit Fanatic schneidet es schlechter ab lese ich heraus. Nicht das erste mal dass Fanatic mit "draufstellen und das Brett vergessen" beschrieben wird. Super.., Danke vielmals fürs Feedback!

  • Hi trufo,


    du hast mal auf meinen Beitrag geantwortet (Sardinien, irgendwann heuer im Jänner?) hab eine Frage an dich da
    du ja schon auf Sardinien warst. Mit welcher Fähre bist oder hast du gebucht? Bin mir irgenwie unschlüssig, Mobylines, Corsica, Grimaldi....Abfahrt wäre Livorno nach Olbia.
    Geht jetzt nicht in erster Line wegen Preis, geht um die Länge vom Bus und die Höhe incl. Boards.
    Hättest du einen Tipp für mich bitte, mit welche Fähr-Linie?
    Ich tendiere eher zu Mobylines.....kann mich aber täuschen :-)


    Hab auch hier im Forum die Suche bemüht, aber direkt fragen fand ich besser :-)


    Danke dir schon mal und windige Grüße


    Rene

    • Hallo Rene!
      wir sind mit Grimaldi rübergesetzt. Allerdings hatten wir auch keine andere Wahl, da wir von Barcelona gestartet sind. Wir haben einen einen California mit Aufstelldach, d.h. 5m lang und 2m hoch. Auf'm Dach zwei Boardbags mit, ich schätze, 40-45cm Höhe.
      Generell gab es bei Grimaldi keine Einschränkungen bezüglich der Höhe, es waren auch Reisebusse und LKW an Board.
      Zu den anderen Fährlinien kann ich Dir leider nix sagen, sorry.
      Mach doch einfach mal einen neuen Fred auf.., ich hätte auch wieder Lust die Insel zu besuchen, vielleicht gibts ja jemanden mit neuen Erkentnissen.
      Danke & Gruss
      andreas

    • Hi Andreas, danke für deine Antwort!
      Mach ich und schreib mal gleich.....
      Ich habe einen Peugeot Boxer Eigenausbau
      Ist 2,9m hoch inkl Boards und glaube 6,5m (?)lang... Ich geh mal schnell messen für den neuen Fred...



      Liebe Grüße Rene