Beiträge von MaxS.

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    Ich danke schon mal für die Reaktionen.

    Ein Kumpel vom Kumpel verkauft vielleicht sein 5 Jahre altes Board. Das werde ich mir mal anschauen. Leider hab ich noch nicht viele Infos über das Board bekommen können:/

    Wir haben ja gerade so hervorragendes Wetter da werde ich wohl das Wochenende wieder onboard gehen (Y)

    Hallo,


    ich möchte mich hier auch kurz vostellen, denn ich denke das ich wohl viele Fragen habe.


    Ich bin 21 und aus der Nähe von Leipzig.

    Ein Freund von mir hat mich vor "einiger" Zeit mit zum surfen genommen und ich bin auch so einiges mal reingefallen, aber nach mehreren Stunden stand ich dann einigermaßen standfest. mit zum surfen An dem Tag war auch fast Windstille, aber es ging. Dieses WochenendeE waren wir dann wieder los und da war Wind. Ich bin mehrere Stunde auf dem Brett gewesen. Da hat mir das so viel Spaß gemacht, da es richtig vorwärts ging und ich unter dem Segel hing, dass ich es zu meinem neuen Hobby wähle.

    Jetzt will ich aber so schnell wie möglich eine eigene Ausrüstung. Wenn möglich erstmal gebraucht, aber es soll etwas ordentliches sein.


    Nun werde ich mich hier also kundig machen ich hoffe ihr helft mir dabei.

    Gibt es so etwas wie einen Einführungs-Thread, wo das wichtigste erklärt wird? Also Board /Segel-Größe u Körpergröße und Gewicht ect.?


    MfG Max