Beiträge von reggi

    Ich denke, die Nasen sollen als Ver-/Aufdrehsicherung dienen. Von soher ist die Position fast egal, da sie irgendwann immer am Tampen anschlagen.

    Ich mache sie aber immer zwischen die Outhaul-Leinen. Dann dreht sich da auch nach mehreren Sessions nichts auf.

    Tachchen,

    das ist wohl auch nicht wirklich richtig, oder?

    Tschüss

    Tachchen,

    im ersten Moment habe ich auch gedacht: was für ein Sch...

    Aber: ist ein gelungener Marketing-Vorstoß um seine gigantische Trägerrakete bekannt zu machen. Die öffentlichen Weltraumbehörden können sich warm anziehen, wenn sie in Zukunft noch Aufträge für Satelliten-Transporte usw. gewinnen wollen.

    Tschüss

    Tachchen,

    Homepage sieht doch sehr aufgeräumt aus...die von den Drop In meine ich.

    Die SX und MX haben ja mittlerweile "normale" Maße.

    Tschüss


    P.s. wo bleibt eigentlich IWI=O

    Tachchen,

    willst du die Finnen "nur" noch in einem Board fahren?

    Dann pass die Finnen an - also ein Stückchen drauflaminieren. Dann lange Schrauben und gut.

    Wenn nicht, kann ein (modifizierter) Adapter Gold Wert sein!

    Tschüss

    Tachchen,

    gab es nicht schon mal einen nicht endenen Fred über die revolutionäre 3D-Technik?

    Gehört doch eigentlich nicht in 2018....

    Tschüss

    ach reggi das war Spass !

    Es gibt einfach kein bestes Board oder die beste Marke!

    Jeder hat andere Vorlieben und Surft in anderen Revieren.

    Vom Fahrkönnen mal ganz zu Schweigen .

    ok:*


    Bestes Board (in der jeweiligen Klasse) gibt es für mich schon....beste Marke halt nicht...

    Tschüss

    Tachchen,

    den Chinook Tendon One Bolt finde ich schon sehr sehr gut. Extrem haltbar - zumindest bei mir. Leicht festzudrehen ohne den Standlack zu beschädigen und dennoch wieder leicht zu lösen. Der Tendon ist natürlich nichts, wenn du mal auf dem Wasser wechseln willst.

    Tschüss

    Tachchen,

    ich finde, dass kann man so nicht sagen. Es gibt bei (fast) allen Herstellern Boards, die die Überflieger der Gruppe sind, andere eher im Mittelfeld auftauchen und widerum andere, bei denen man ggf. lieber zu einer anderen Marke wechselt.

    Tschüss

    Reine Ansichtssache.

    Für mich sind die Preise überzogen.


    Sorry, wenn ich hier jemanden auf den Schlips getreten habe.:bier:

    Tachchen,

    alles ok.

    Finde nur die "freie" Preisgestaltung bei neuen Produkten obliegt dem Anbieter. Ich habe es nur so verstanden, als dass hier völlig überzogene, verrückte, alte usw . Surfsachen reinkommen. Also ein umlackierter Fanatic-Thommen-Formula oder abgeschnittene Segelzipfel oder Toppboards mit 10 Reps und 5 kg Gewichtsszunahme...

    Tschüss

    Tachchen,

    @ totti: was bedeuten deine Aussagen bzw. wie könnten die rechtliche Konsequenzen konkret aussehen?

    Tschüss