Beiträge von Totti-Amun

    Nicht gerade die feine Art jemanden rauszuwerfen. Dann konkrekt Fragen an Ihn zu richten, die er natürlich nicht mehr beantworten kann.


    Oder willst du lieber hintenrum über ihn reden.


    Das ist in meinen Augen ganz schön schwach.


    Ich habe ihn nicht rausgeworfen und ihm keine Fragen gestellt. Ich habe meinen Eindruck von dieser Ausgabe mitgeteilt.


    Schwach ist, wenn man sich was zusammen reimt. Also immer schön bei den Fakten bleiben!

    Warum stehen denn bei Herrn Lehmann in der Anmeldung zur Speed-DM keine Sponsoren mehr? Also Fanatic/North? Fährt er was anderes? Oder hat er eingesehen, daß er den Bogen etwas überspannt hat mit dieser Ausgabe als B+M Werbeblatt und möchte lieber etwas neutraler in Zukunft?
    War er es nicht, der sich immer aufgeblasen hat über die JP/Pryde-Lastigkeit der surf? Kann mal jemand die Nicht-Werbeseiten zählen, wo trotzdem North oder Fanatic drauf ist?
    Naja, ich glaube so übertrieben hat es nicht mal annähernd die surf zu Spitzenzeiten...
    Wenn man dann die ersteren Ausgaben mal Vergleich liest, waren die deutlich gehaltvoller, um 100%. Diese Ausgabe hat nichtmal das Niveau der schlechtesten surf der Jahre, bevor das WSJ erstmalig erschienen ist und die surf aufgewacht ist.
    Habe ich gestern auf der Autobahn in 5 Minuten durch gehabt (liebe Kinder, bitte nicht nachmachen).


    Ich glaube, da sollte man mal wieder etwas ernster an die Sache gehen. Was ich auch nicht mag ist, wenn man andere immer und immer wieder für dumm verkaufen möchte. Geht irgendwann nach hinten los.

    richtig, wenn man die Boards normal verwendet und nicht mit Messern auf sie einsticht halten die auch. Wo genau das Carbon verwendet wird ist mir auch nicht so wichtig.



    Nun ja, es gibt ja unzählige Boards, die gehalten haben. Man weiß ja nicht, warum dieses Board so zerstört ist. Viel viel Polemik... Ob ein Board nun Carbon hat oder Wood oder weiß der Geier, das sagt nicht viel aus über die Stabilität.
    Erstaunlich daß der TE Patte weiß, was so ein Board in der Produktion kostet. ;)
    Ich bezweifle ganz stark, daß er es auch nur annähernd weiß. Es gibt nichts wo mehr reininterpretiert wird als in die Produktionspreise aus der Surf-Industrie. Zum Totlachen...
    Ein Porsche kostet im laufenden Produktionszyklus auch nur einen niedrigen Euro-Betrag. Etwas kurz gedacht, nicht wahr? Oder wer zahlt die Entwicklung, Produktionsstraßen und und und...?...

    Anbei ein Link der Freude macht...
    http://www.surfbasar.com/forum/blog.php?bt=935
    ...allerdings nur bei leuten die sich für die günstigere version entschieden haben...


    ist schon schlimm was die Leutz alles so am Strand finden ;-)


    Er hatte es auch hier ins Forum gestellt, als Blog.
    http://www.surf-forum.com/entry.php?b=17


    Ich kopiere das mal hierher mit den Pics:


    Moin,


    wie stelle ich den GT-31 auf 0 zurück, was die Zeiten angeht?


    Man kann das ja im Menü auf 0 stellen, aber nach kurzer Zeit springt das Display wieder durch die Menüs und zeigt den absoluten Topspeed an, der mal aufgezeichnet wurde in allen Files.
    Aber nicht den Session-Topspeed des aktuellen Datensatzes. Wo vergesse ich etwas zu reseten?


    Grüße


    Totti

    Das war Tag 5, na dann mal herzlichen Glückwunsch!!


    Hier muss ich Pat520i zustimmen ist wirklich eine faire Lösung nur den schnellsten Lauf zu streichen, bei anderen Veranstaltungen
    hätte es für den Lauf gnadenlos eine Disqualifikation gegeben.


    Regeln müssen sein und wer sich nicht dran hält muss mit Sanktionen rechnen.



    Warum?


    Im NoR steht doch ganz klar, wie sich wann wer zu verhalten hat. Hinterher ist das Gejammer immer groß, aber es macht schon Sinn da auch mal reinzuschauen. Bei jedem Mickey Mouse Speedevent ist es so, daß man nicht in Luv zurück zu kreuzen hat. Das ist ja wohl auch vollkommen logisch...


    @ DrMorewind: Ich suche nicht das Haar in der Suppe, das war eine ernst gemeinte Frage. Wolfgang Lessacher ist doch auch oben und gemeldet. Warum fährt er nicht? Oder werden nur Leute gemeldet, um die Zahlen zu schönen, wie in der Vergangenheit. Eine Nachfrage wird ja wohl noch erlaubt sein.


    Ansonsten noch viel Erfolg und Wind...

    Tag 4 ist rum:


    Weiterhin kein Wind:


    Das kann ich bestätigen. Bei Kombat Kunden passen sehr wenige Finnen. Choco Fins geht, das war es auch schon fast...
    Aber das Thema lautet ja eigentlich anders. Vielleicht einfach der Übersichtlichkeit halber ein eigenes Thema erstellen, dann klappt es auch direkt mit den Antworten... ;)