Beiträge von Kartoffelheld

    Hallo zusammen.


    Ich suche ein neues Freemove oder Freeride Segel um die 6,9qm. Bietet einfach alles an - sollte jedoch komplett ohne Risse und große Knicke sein die kurz vorm Einreißen stehen. Und bitte nicht viel älter als ca. 2006. Preisvorstellungen hängen vom Segel ab, also gerne per PN mitsenden. Evtl. auch einen passenden Mast dazu? - mein Sting in 4,60 passt ja nicht überall rein.
    Mehr als MAXIMAL 150€ (incl. Versand) kann ich aber für ein Segel nicht ausgeben.
    Nähe Köln wäre super, ansonsten eben Versand.


    Grüße,
    Kartoffelheld

    Genau das ist es ... warum ist denn öttinger bier so billig. nicht weil die schlecht sind! werden auch nach dem deutschen reinheitsgebot gebraut ... die sind so billig, weil die fast keine werbung haben (somit auch keine teure marketing abteilung unterhalten), selber ausliefern und bei den key accountern sparen.


    Ne, das ist kein guter Vergleich! Von Oettinger bekomme ich Kopfschmerzen - und so gut wie ein Flens schmeckt es bei langem nicht...



    ..aber das Radler von denen ist geniessbar...

    Darum geht es doch auch nicht, sondern eher darum, dass man - wenn man etwas verkaufen möchte - es auch seriös und professionell anbieten muss. Und dann mache ich eben erst Werbung, wenn auch wirklich meine Webseite und die Materialinfos fertig und überprüft sind.


    Es geht hier auch nicht um die Qualität der Segel, sondern um den Internetauftritt...

    Zitat

    Das Moon ist ein reines X-Over Segel und sowhol für totals Flachwasser als auch für gemäßigte Wellen geeignet.


    Ein gutes Angleitverhalten und mannöverorientiertes Handling sind die Markenzeichnen des Moon.


    Naja, wenn das Moon besser ist als die Grammatik...


    Ganz seriös wirkt die Seite wirklich nicht...

    Das ist ja mal genial! Ich glaube ich ziehe in den Norden!!! Alles etwas fortschrittlicher dort oben... ;) Zumal man sich dann direkt entscheiden kann, ob es sich gerade lohnt los zu ziehen.

    Interessante Frage! Ich hab nach ausgiebigen Surfsessions oft abends richtig krasse Krämpfe in den Beinen und Armen. Ich führe das auch mal auf die fehlende Flüssigkeit zurück.
    Die Frage ist also auf jeden Fall berechtigt.


    Die Bierlösung finde ich schon mal sehr interessant.... :alcoholic:
    Ich empfehle eine "Plopp-Flasche"! Dann bleibt wenigstens alles drin...

    Wenn du gerade nichts zur Hand hast (und der Schaden nicht zu groß ist) reicht ein Dingstick für die schnelle Reparatur. Aber auf die Dauer wird das Zeug dann evtl. bröselig und geht wieder ab. Für den schnellen Spass hab ich auch immer einen Dingstick dabei, aber langfristig ist eine gute Reparatur mit Harz und Glasfaser schon angesagt.

    Ich hab meinen Vertrage gerade auf den O2-Blue 100 online geändert. Für 20 Euro kann man kostenlos ins O2 Netz telefoniere, kostenlos SMS-Schreiben, Datenflatrate bis 300MB (dann wird die Geschwindigkeit gedrosselt) und 100 Gesprächsminuten für alle Netze frei.


    Nun fehlt mir nur noch ein gutes Handy dazu - ich hab noch ein uraltes Handy. Ich habe gerade das Motorola Defy im Blick...

    Starboard schickt welche kostenfrei zu. Ich hab die mal angeschrieben wegen eines Risses in meinem Segel da kamen jeweils 2 Stück gleichgroße (für vorne und hinten) zurück. Irgendwo auf der Seite gibt es es bei denen einen Link.