Beiträge von Surfer BIC

    Moin allerseits,


    wollte mal fragen wer dieses Jahr alles wieder zum Surffestival kommt.
    Ich selbst bin vom 19.05 bis zum 24.05 auf dem Campingplatz.
    Wie sieht es eig. aus mit einem Forum treffen?


    Lg Tobi

    Moin,


    also ich habe jetzt auch schon meine dritte Knie-op hinter mir.
    Nach zwei unnützen op´s haben sie bei mir dann entlich festgestellt, das dass hintere kreuzband gerissen war und falsch zusammengewachsen.
    Ich habe nun seit ca. einem Jahr ein Kreuzband ersatz und bei mir ist bisher alles bestens, quasi wie früher...(fast).
    Also surfen klappt bei mir ganz gut, nur mit Fußball spielen oder so, da habe ich noch ein unsicheres gefühl im Knie... .
    Also ich habe wirklich fast 1 Jahr pause gemacht mit surfen, so schwer es mir auch viel:cry:
    Aber nun kann der Sommer entlich kommen.
    Dir auch alles gute mit dem Knie.


    ~~~/)~~~/)~~~
    Tobi

    Deswegen, das habe ich auch gesagt was soll man beim zusammen stecken falsch machen.
    Das ist ein Neilpryde Mast.
    So und nun ware ich schon auf ersatz oder so, die melden sich aber auch nicht einmal.
    Das finde ich sehr schlecht von denen :evil:
    Naja, was soll man machen :?:


    Gruß Tobi

    Aloha,


    habe mir vor kurzem einen neuen Mast gekauft.
    So, letztes wochenende wollte ich raus und ihn mal testen, aber als ich wieder raus kamm und abgebaut habe sah ich das er angebrochen ist.
    Das war an der Stelle wo mann die zwei Teile zusammen fügt.
    Ich bin sofort hin und wollte denn umtauschen, doch die sagten mir das ich den nicht richtig zusammen gebaut habe. Das stimmt aber nicht das war alles richtig wie ich das gemacht habe.
    So, nun haben sie ihn eingeschickt und ich hofffe das ich bald einen neuen Mast bekomme denn bald geht es wieder Surfen.
    Könnt ihr mir ein Tipp geben was ich machen soll wenn das nochmal passiert und ich im Ausland bin???? Weiter surfen???

    Mfg Surfer BIC


    (Tobi)