Beiträge von hennich32

    Verkaufe NoveNove Cameleon 78 2017, erhalten im Winter 2017/18. Board ist in gutem bis sehr gutem Zustand, Board kommt mit Trusterfinnenset. Weist typische Macken des Spots Caños de Meca auf, kleine Ditschen, die aber versiegelt wurden. Kein Wassereintritt.


    Preis VB 850€


    Versand nach D moeglich.

    Dateien

    • IMG_0951.JPG

      (36,37 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0955.JPG

      (35,32 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0957.JPG

      (41,17 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0963.JPG

      (33,15 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0965.JPG

      (39,18 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0971.JPG

      (59,12 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Verkaufe NoveNove WC Slalom 89 2017, habe es in 03/2018 erhalten, Board ist 5x auf dem Wasser gewesen. kam mit einem kleinen Transportschaden, wurde aber behoben.

    Preis VB 990€

    Versand nach D moeglich.

    Dateien

    • IMG_1247.JPG

      (39,05 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1248.JPG

      (34,45 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1249.JPG

      (31,84 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1250.JPG

      (24,43 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1251.JPG

      (25,48 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Verkaufe mein Gun Sails Seal 4,2 2018 in sehr gutem Zustand, keine Reparaturen. Preis 220€

    Empfohlener Mast RDM 370


    Versand nach D moeglich

    Dateien

    • IMG_1105.JPG

      (35,23 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • IMG_1108.JPG

      (34,48 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1109.JPG

      (32,65 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1113.JPG

      (46,04 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1114.JPG

      (34,42 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Verkaufe mein gesamtes Slalommaterial, darunter ein Gun Sails GS-R 8.2 2018 welches nur 2x auf dem Wasser war, ist praktisch neu.


    Preis 400€


    Empfohlener Mast 460 SDM Select.


    Versand nach D moeglich.


    Desweiteren im Angebot Gun Sails GS-R 7,1 2017 wenig benutzt fuer 300€

    Dateien

    • IMG_1396.JPG

      (26,34 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1397.JPG

      (32,14 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1399.JPG

      (35,72 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1400.JPG

      (28,96 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1402.JPG

      (64,39 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Denke, ich werde mich doch einmal zu dem Thema 3-Lattensegel Aqua sowie die Gun Range aeussern...
    Ich habe das Aqua seit 2 Monaten in 4,6 und 5,1 und bin sehr positiv ueberrascht. Neben dem Gewicht ueberzeugt das Sgel tatsaechlich durch eine sehr gute Kontrolle und grossen Windbereich, es twistet dafuer eben im Achterliek mehr. Vorteil sind neben dem Gewicht das Handling, es fuehlt sich an, als wuerdest du eine Welle ohne Segel abreiten, dazu ein sehr ausgepreagtes ON/OFF, gerade sinnvoll, wenn dir die Welle kaum Schub gibt, sehr wichtig, weil das Segel sofort das noetige Profil und die Power liefert, um nach dem Cutback nicht haengen zu bleiben. Renato Morlottis Konzept ist eine kurzere gabel, dafuer etwas langerer Mast und die Position der Latten (Crossbatten). Ich benutze ansonsten die Blow, ebenfalls aussengesprochen gute Wavesegel mit sehr gutem Handling und ON/OFF mit etwas mehr Power wie die Peak, die ein etwas besseres handling haben, aber durch laengeren Mast und kuerzere Gabel nicht so kompakt sind wie die Blow.


    Ich jedenfalls moechte das Aquia in 4,6 und 5,1 nicht missen, absolut sinnvoll, gerade fuer leichtere Fahrer wie mich (75kg), die kleineren Groessen je nach Gescgmack Peak oder Blow.

    Fahre seit gut 3 Jahren die HTS- Alu und Carbon RDM Verlaengerungen (bin sehr oft in ruppigen Wavebedingungen unterwegs) und kann nichts negatives berichten. Ist wohl baugleich zur TL die ich zum vergleich hatte, jedoch hat sich die TL als "Tampenfresser" erwiesen, offenbar wird eine andere Klemme benutzt. Als Base habe ich Streamlined mit Pin aus einem Stueck gegossen. der Hammer.

    Na ob die Segel nicht wettbewerbesfaehig sind lass ich mal dahingestellt, jedenfalls war das 2011er deutlich besser als das '10er und der Speed war auch gut, es muss halt alles stimmen, von der Finne, ueber Segel, Board und .... Fahrer.
    Ich wuerde mich mit Vermutungen zurueckhalten, ohne die genauen Hintergruende zu kennen.

    Der Event ist gerade zu Ende gegangen, Josh bleibt auf dem 3. Scheint, das die Zusammenarbeit von Renato und Josg erste Fruechte traegt, das Rennsegel scheint deutlich besser zu sein als 2010. Dazu noch die modifizierten Boards, gute Kombi!


    Glueckwunsch!

    Ich verkaufe mein HTS Slalom Race 69 (mit geradem Finnenkasten :-)) von 2009/2010 mit 2 Selectfinnen. Das Board wurde nur 3 x benutzt, ist wirklich sauschnell und sehr einfach zu halsen. Es stammt aus dem Hobel von Marco Copello und war Testsieger in der franzoesischen Planchemag.


    Board befindet sich in Cádiz/Spanien, wird jedoch am 25.12. nach Hamburg seine Reise antreten.


    Laenge: 230cm
    Breite: 69cm
    Volumen: ca. 118 l


    Mit an Bord 2x Selectfinnen, 3x HTS-Leichtschlaufen.


    Preis: 800€


    Bei Interesse schicke ich Fotos!

    Na mal sehen ob es mit dem neuen Besitzer aufwaerts geht... Ich lass mich ueberraschen, nur wenn der bisherige D-Importeur wieder aufhoert, muss das seine Gruende haben.
    Team ausduennen ist eine Chance? Das ist mir neu. Fahrer die Material gestellt bekommen oder sogar Geld, gibts eh kaum (max Top 10 der PWA). An den "normalen" Teamfahrern kannst Du als Hersteller eher Geld verdienen und hast dazu reichlich Feedback und Praesenz auf dem Wasser.
    Waehrend sogenannte Internationale Fahrer oft ein Riesenloch in das Budget der Firma reissen, und sei das Team noch so klein. Wie willst Du beispielsweise refinanzieren, wenn Du einem Fahrer 20 Segel sowie 10 Masten und Gabeln stellst, er sie am Ende der Saison verkauft und das Geld einsackt? Macht nach meinem Dafuerhalten bei der heutigen Wirtschaftslage absolut keinen Sinn.

    Ich kann mich auch dran erinnern, was HTS damals gesagt, und er hat Recht behalten. Uebrigens scheinen in Tarifa und Umgebung (Costa de la Luz) erheblich weniger mit Loft unterwegs zu sein. Vor ein paar Tagen lediglich der Designer und 2 seiner franzoesischen Teamrider, dazu noch 2 Deutsche...

    Verkaufe GUN SAILS STEEL Wavesegel 2010, sehr wenig benutzt, z.T. nur 3x auf dem Wasser gewesen. Vorhandene Segelgroessen 3,5 / 4,0 /4,5 / 5.0


    Preis pro Segel VHB, Bei Kauf des Segelpaketes Sonderpreis! Verkaufe dazu diverse RDM-Verlaengerungen von Tecnlomits (Alu) 0-20cm und 0-30cm


    Segel befinden sich in Region Cádiz/Spanien, koennen jedoch am 25.11.10 nach Deutschland gebracht werden.







    Mehr Bilder kann ich per email schicken.