Beiträge von noworkteamsurfer

    Im Kino ist es fast unmöglich die Filme im Original zu sehen, leider. Dafür muss man dann ins Ausland oder man wartet bis die DVD draussen ist. Oder man schaut, dass man ihn "woanders" herbekommt :bonk:


    Das wurde auch von den Kritikern berichtet, dass Mel in diesem Film eine seiner besseren Rollen hatte. Kann man sich auf jeden Fall mal antun.


    früher wurden oft Filme auch mal im Orginal gezeigt - wäre mal ne Idee für kleine Kinoketten wie hier in Kiel Metro oder Studio. Die haben es eh schwer gegen die grossen wie Cinemaxx oder Cinestar ect.

    Green Zone


    Geht um den Irakkrieg und die Verschwöhrung um die Massenvernichtungswaffen die es dort geben sollte.
    Matt Daemon als Us Soldat der auf der Suche nach der Wahrheit ist.
    Thema wurde ganz gut umgesetzt, gute Äction ist auf jeden fall vorhanden - naja, eben Feuergefechte, was will man auch anderes erwarten ^^


    Ich gebe dem Film eine 7/10 - einfach weils zu wenig ist als das er besser bewertet werden kann - USgeballer und Verschwöhrung reichen nicht aus. Soll aber nicht heissen das der Film schlecht ist, er ist gute Unterhaltung - man muss ihn aber nicht im Kino sehn.

    hehehe genau ^^ - und eins noch dazu gesagt - man sagt mir schrägen Humor nach - ich stehe auch auf die Filme von helge Schneider und Monty Pyton - also daran kann es nicht gelegen haben das ich den Film grotten fand ^^

    einziger nachteil bei einigen - nachdem sie nen helm aufgesetzt haben fahren manche genauso Rücksichtslos - von wegen - nun bin ich geschützt jetzt kann ich auch alle Regeln brechen.
    Oft stösst sowas dann auch auf missmut, von wegen Helmfahrer = Raudie!!!

    Na endlich sagt mal einer was. Zumal Totti ja nun mehrfach erwähnt hat, dass es seine Gründe hat. Die Diskussion ist also völlig überflüssig und führt zu nichts....:rolleyes:


    stimmt ja leider nicht ganz - denn wenn das Überflüssig wäre dann hätte der Thread keine 1400Hits innerhalb von 3 Tagen.
    Insofern ist das Thema schon von interesse und wirbelt mehr Wind auf als man dem unterstellen möchte.
    Dann wäre es wohl einfacher gewesen man löscht die User und das Thema wäre vielleicht gegessen gewesen.
    Aber so hängt das ganze doch schief - und abgesehn von ein zwei usern die das ganze etwas unsachlich angehn, und Ihre persönlichen Streitigkeiten im Forum dazupacken, kann man durchaus darüber Reden (ich will nicht sagen Disskutieren das wäre nicht das richtige Wort).


    Zum Thema:
    In den sichtbaren Beiträgen sieht man vielleicht nicht alles, es wurde bereits einiges gelöscht. Einiges kam dann noch per Email, naja, egal.


    Wir sind mit dem Forum so unabhängig wie möglich und machen unser Ding und lassen uns nicht auf irgendwelche Spielchen ein, lassen uns auch nicht sonst wie unter Druck setzen.


    soso, also aus den Emails lese ich das man Euch gebeten hat die Accounts von Alex und Torben zu löschen, deren du dich ja verweigerst - warum auch immer.
    Wenn das der einzige Druck ist den du/Ihr verspührt versteh ich nicht was das ganze dann soll.


    Und natürlich will ich nocheinmal betonen das es natürlich Dein Forum ist und Du machen und tun kannst was Du willst Totti.
    Genauso will ich betonen das ich mich beleidigt fühle wenn man mich als HSMjünger abstempelt, nur weil ich die Marke fahre und gut finde, und zu dem Importeur nen guten Draht habe, sprich gut mit ihm kann und er zufällig aus der gleichen Stadt wie ich komme - also Fordere ich ne Sperre für Stephan ;):bonk:, denn das ist und bleibt immer noch meine freie Meinung - allerdings wird man ja gerne in ne Schublade gestopft so wie es einen gerade passt.


    Aber sei es drum - ich hab alles zu dem Thema gesagt - ausser das ich strickt gegen Mehrfachaccounts und Anonyme Usernamen bin ^^!!!


    In dem Sinne gute Nacht!!! Aloha,Lars!!!

    Warum schreibst du eigentlich mal als Totti und mal als Admin hier Totti? weiss doch eh jeder das du auch der Admin bist.


    Finde das ganze auch etwas hart, und das sag ich als noworkteamsurfer - denn ich bin weder HSMteamfahrer, noch gesponserd von HSM, geschweige denn ein Jünger oder sonst irgendwas.
    Wenns um Werbung geht, hin oder her, da gibt es neben dir Totti (wir lassen es mal so stehn ob das der Finanzierung des Forums geht - was ich auch verstehe) genug andere die hier Werbung betreiben, vielleicht nicht ganz so plump, aber Dennis von Point7 schreibt fast ausschliesslich Werbend in seinen Posts. Und nicht nur er, es gibt noch reihenweise andere die das meiner Meinung tun.
    Und zu was sind die Surfnews da? wiue Torben schon sagte - Werbung für neue Produkte.
    Wenns nur um den "Marketingthread" geht, da hab ich ja schon geschrieben das ich das aiuch nicht ganz so gelungen fand, das Torben ihn vor der Veröffentlichung dieser darüber Spekulieren liess - nun hat er es getan was nicht so toll war - aber es ist nun passiert.


    Da Du das Forum betreibst Totti ist es dir natürlich freigestellt wenn Du hier zulässt und wenn du kickst, und was Wir als Nutzer tun und was wir lassen müssen.
    Allerdings hat das für mich, und sicher auch für viele andere ein Faden beigeschmack, das musst Du Dir schon vorwerfen lassen.
    Und ein Forum lebt nunmal auch von Usern, da bringt ein grosses Ego auch nicht viel.
    Und das ist ja nicht das einzige Totti - wenn ich mir zum Beispiel das Thema was immer wieder auftritt mit WSJ und Surf anseh - anfangs standst Du hinter WSJ mit aller macht, hast sogar in die gleiche Kerbe manchmal gehauen, und mit einem Schlag hast Du dich darüber aufgeregt und der Surf beiseite gestanden - warum auch immer, mir auch egal, aber auffällig war es allemal.
    Ich hoffe nur das sich das ganze Aufklärt, und das sich das Forum weiterhin auch als ein solches Netzwerk erweisst - den Meinungen gibt es viele, und dafür sind Foren auch da, das man sich darüber ausstauschen kann.


    Aloha,Lars!!!


    Das ist ja wohl nicht Dein Ernst ..... sind wir jetzt hier das HSM Forum?.


    das hab ich nicht gesagt - aber was bringt es wenn man darüber Disskutiert das man Christan nicht mag, oder die Werbung blöde findet, oder gar das es lächerlich wäre das dort die Preise gesenkt wurden, oder das man HSM generel Kacke findet? also mit der Disskusion hat das nicht viel zu tun - oder soll ich mich da irren?


    und sicherlich ist es etwas gewagt wenn man von einer neuen Marktstrategie spricht ohne diese Aufzuschlüsseln, wozu das hinführt sieht man ja - zu einer am Thema vorbeiführenden Disskusion!!!
    Aber es wurde ja von nem Testlauf gesprochen - eventuell hätte man damit warten sollen bis der abgelaufen ist um die ganze Strategie besser Disskutieren zu können.


    Ist meine Meinung - aber einige bis die meisten Kommentare gehören eher zu den oben aufgeworfenen Fragen!!!


    Wenn es tatsächlich nur um schnelles verbreiten von Werbung geht - da hätte man sicherlich auch andere Möglichkeiten finden können.


    Wie gesagt ist meine Meinung dazu!!!



    evt geht das ja auch in meiner Branche.


    die da wäre?

    ich frage mich allen ernstes warum sich einige Leute in Unternehmensführung für HSM in Deutschland versuchen?
    Weiss nicht ob einige nichts besseres zu tun haben ausser die "Strategie" bzw. "Marketingidee" zu analysieren und Totzureden.
    Wer ernsthaft überlegt, oder überlegt hat, ein neues Segel zu kaufen, und wer ernsthaft nun daran denkt, gedacht hat dieses bei HSM zu tun - für den kann das doch nur von Vorteil sein das diese nun günstiger zu haben sind.
    Alle anderen die weder neues Material einkaufen wollen, geschweige es denn bei HSM tun wollen, sollten sich doch einfach aus der Sache raushalten - denn am Ende bringt das ganze gesabbel null, ausser das Ärger entsteht - mehr nicht!!!


    Aloha,Lars!!!