Beiträge von noworkteamsurfer

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    weg vom thema kann man so sehn wenn man will ;)
    Unpassend denke ich nicht - die Frage bleibt ja bestehn warum nun 4 JP´s getestet wurden und andere nicht - die Antwort ist wie gesagt noch nicht gegeben - und auf Spekulation von Totti geb ich nichts!!!


    Aber von mir aus - back to topic!!!:cool:

    Pat erst hab ich den Satz geschrieben als Antwort auf jemand anders der Fragte: "4 JP´s im test? gabs keine anderen Marken mehr? "darauf hab ich geantwortet mit einer kleinen Spitze zugegeben ^^.
    Anschliessen hat Herr Niehaus mich blöd von der Seite angequatscht und darauf mein letzter kommentar. vielleicht sollte man mal richtig lesen.


    natürlich bin ich der Surf nicht freundlich gesonnen, daraus mach ich auch kein Geheimnis draus !
    Und ja für mich ist das kein Fakt - Ergebnisse wurden nie veröffentlicht - also ist die Surf deren beweis schuldg oder ertägt hin und wieder das das Thema wieder aufgenommen wird!!!


    Und? wo hatte das jetzt nichts mit dem Thema zu tun? okay es betraf nicht direkt die neue ausgabe, aber auf ne aussage darf man ja wohl antworten - ist ja nen Forum!!!


    Mir geht es echt auf den Sack wenn man irgendwelche wilden Theorien verblendet in die Welt setzt ohne auch nur ein Quentchen von Ahnung zu haben, wie es läuft. Wenn man was nicht weiß, sollte man sachlich nachfragen und nicht irgendwas versuchen ins Lächerliche zu ziehen. Lächerlich steht man meist selbst da...
    !


    Ich sag mal nur soviel zur Theorie - in einem Thread ob hier oder im blauen stand mal ein Statment von Stephan meine ich, dort wurde zu den "Verschwöhrungstheorien" gesagt - "wir Testen deshalb soviele JP´s und NP`s weil laut der Leserumfragen diese eben von den Lesern so weit oben gesehn werden" frei Zitiert ende.


    Also soviel zum Thema Ahnung Totti!!! Nur weil ich nicht in der Surfbranche tätig bin und nicht möchtegern Caddy von Herrn Dunkerbeck bin, heisst das nicht das ich zum einen ne Meinung habe, zum anderen auch mal etwas kritisch ansprechen oder sehn darf oder gar keine Ahnung von der Materie hätte.
    Wenn du damit nicht klar kommst und meinst das es lächerlich sei, dann mach doch das was du immer gern mit Kritikern machst oder die du als störend empfindest!!!
    Denn an dem was du als ins Lächerliche ziehen zitiert hast, entspricht ja wohl der Tatsache!! (siehe oben gesagt)


    Aloha!!!

    ich weiß ja nicht wann der Test stattgefunden hat, aber es ist nun mal Tatsache das gewisse Sachen in D einfach nicht verfügbar sind. Noch nicht mal jetzt, wo die Saison gerade voll durchstartet.
    Wenn die surf vorab wirklich andere "Perspektiven" testen möchte kann ich nur raten einfach die deutschen Importeure zu umgehen, und direkt die jeweiligen Brandmanager vorab anzuschreiben.
    Vielleicht passiert dies sogar, aber aus Erfahrung vergangener Jahre winkt man da nur ab. reine Spekulation :D ... oder doch nicht ?


    Aloha Doc


    dann frag ich mich wie dann Teamfahrer das neue zeug schon haben? die Surf geht doch nicht in Laden und kauft es dort? wenn die Teamfahrer ausgerüstet werden können, dann sollte da doch auch material für tests da sein!!! oder etwa nicht? ausserdem stehn doch die ersten PWA DWCevents an!

    Vielleicht war das andere Zeugs einfach nicht lieferbar? Wäre ja nicht das erste Mal. Aber warum spekulieren, weil DU es ja eh besser weißt. :rolleyes:
    ...


    jo, du bist doch hier der Allwissende in der Szene - also ruf Andreas doch mal an und frag ihn mal :rolleyes: - als wenn das der Grund wäre - anderes war nicht Lieferbar - lool das wäre ne neue Ausrede für die Surf - sollten sie sich merken :bonk:
    "leider mussten wir den test nur noch mit JP´s und NP´s machen - was anderes war einfach nicht Lieferbar!" :21:

    Supporting Member sehe ich auch etwas kritisch, deshalb gab es das bisher nicht. Ich befürchte, daß dann eine Zweiklassen-Gesellschaft entsteht oder sich der eine besser fühlt als der andere und sich so auch verhält.


    also das mit dem "einer fühlt sich besser als der andere" - das haben wir jetzt schon - und das ganz ohne das Dir einer dafür Geld gibt :D - klasse oder? :bonk:
    Also was ich meine ist - solche User hat man in jedem Forum - alles was sie sagen ist das wahre - und andere haben einfach nichts zu sagen - Maden eben!!!

    Na ja 4 JP´s im Test :redface: Wenn das mal nicht befangen ist.
    :abgelehnt:


    das verstehst du falsch - die Leser wollen es doch, das haben eben die ganzen umfragen ergeben :rolleyes:
    und alle anderen Marken sind eh nur Randgruppen - JP und NP - das ist es was die meisten Leser der Surf haben und lesen wollen.:rolleyes::bonk:


    macht nix - Flens trink ich eh nicht!!!


    Und welche Ideale ich hab lass mal meine Sorge sein Totti - du hast ja auch deine!!!


    Soso das sind alle deine Werbepartner - dann hast du wohl nen anschiss von Andreas damals bekommen wegen der WSJ - Surf Problematik - aber das sind natürlich nur meine vermutungen (nur um das gleich klar zu stellen) aber auffällig wars allemal - aber wir driften ab - hier gehts ja um die Surf, da kam man ja auch gleich Seitenhiebe an das WSJ verteilen :bonk: gehört ja zum guten Ton, mitlerweile ^^ - beiderseits natürlich - will ja mein Sponsoring der Surf nicht verlieren :21:

    kann mich Jameos anschliessen - es wird um den Trip viel Hype gemacht - ich hab das Segel schon immer so getrimmt wie ich meinte es richtig war - und genauso wie Jameos trimme ich meistens und hauptsächlich übers Achterliek - und je nach Wind auf dem Wasser wird eben mehr Bauch oder straffer getrimmt, oder eben das Segel gewechselt. Und bisher muss ich sagen hab ich noch nicht gehabt das ich der Meinung war mein Trimm stimme nicht.


    Trotzallerdem finde ich dein Trimmguide sehr gelungen und zeigt nem Neuling, oder einen der mit dem Gedanken spielt ein SF zu kaufen das es eben kein Mythos ist, sondern das eigentlich jeder das SF riggen kann und Spass damit hat.


    Was mich im Übrigen etwas irritiert ist die geschichte ab 8.1 mit den CMern - das ist etwas unverständlich, von wo gehst du dabei aus? ist das nur ein sichtbarmachen der cm die man mehr Trimmt als Angaben oder was hat das zu bedeuten?
    Die Visualisierung der unterschiedlichen Trimms und die abschliessende Zusammenfassung dazu finde ich dagegen sehr gelungen - sollte sich jeder mal ausdrucken - für alle fälle ;)


    Weitermachen Christian!!!

    mal paar neue Infos zur Strasse ^^ - war heute zufällig auf der Insel, dachte mir schaust mal wie weit die sind - also die Strasse von der Kreuzung (Ferienhof Lafrenz) bis Spot ist immer noch im Bau - da geht nichts!!!


    Die Strasse von der Hauptstrasse zu den Ferienhäusern an der Kreuzung wurde neu gemacht, naja, lediglich von der ersten Kurve nach dem Haus bis runter nach Albersdorf - allerdings wurde sie verengt, Leitpfosten wurden links und rechts gesetzt und ausserdem links und rechts nen Graben so 1m tief und 1m breit ungefähr. von vorne kam ein T5 und ich mit dem Sprinter kamen gerade so eben aneinander vorbei - ohne das wir in Graben gefallen sind - war aber auch nur in Schrittgeschwindigkeit möglich - kommt ein Kipplaster wird es nicht nur eng, sondern auch ziemlich schwer aneinander vorbei zu kommen ohne in Graben zu kullern!!!


    Hab mal drei Fotos gemacht!!!

    Dateien

    • DSC00098.jpg

      (108,7 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00101.jpg

      (117,06 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00099.jpg

      (83,23 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )