Beiträge von Don Limpio

    Hallo,


    verkaufe F2 SX M 105 Liter Model 2008 inklusive Finne, Boardbag. Das Board ist in einem sehr guten Zustand, der Standort ist München, kann aber auch versendet werden.


    Der Versand kostet innerhalb Deutschland mit Hermes 30€


    Preis VB 400,- (ohne Versand)

    Hallo,


    verkaufe F2 SX L 120 Liter Model 2008 inklusive Finne, Boardbag. Das Board ist in einem sehr guten Zustand, der Standort ist München, kann aber auch versendet werden.


    Der Versand kostet innerhalb Deutschland mit Hermes 30€


    Preis VB 400,- (ohne Versand)

    Hallo,


    wie ich ja bereits geschrieben habe, kann man sich das BT Modell sparen, denn man legt sowieso am besten gleich die Karte in den Rechner :D


    Gruss
    Jan Falko

    Hallo doubleheelslide,


    solltest du noch Informationen bemötigen, oder aber auch ein gutes Angebot, dann kannst du Dich vertrauensvoll an mich wenden :D


    Gruss aus München
    Jan Falko

    Zitat von Luvstau
    bei der Slalompalette muss man nicht lange überlegen für welche Größe man sich entscheidet - man nimmt einfach alle
    und hat alles was mach so braucht


    ja freue mich schon auf meine Slalombretter, fange mal mit dem 135er und den 110er an :-)

    Verkaufe rot/schwarzes O2 Freeride Model 2009


    Vorliek Gabel Mast Verl.
    488 cm 218 cm 460/25* RDM 28 cm


    Progressive freeride windsurfing is fast and easy. Shaped for power, the O2 batten structure works harmonically with its forward oriented shape orientation to produce responsive low-end planing power. The O2s are sensitive to pumping… alive and breathing. Trim for the upper end and the result is speed rivaling specialized cammed designs. Trim the O2 soft and your light-wind windsurfing is transformed to 4X4.



    das Segel ist kaum gefahren und deshalb in einem sehr guten Zustand...


    VB 350 ,-


    Versand würde über hermes ca. 30 € kosten....


    Bei Fragen einfach kurze mail an mich, das Segel steht in München.....


    Gruss
    Jan

    @ Fredstyles


    kann es dir nur empfehlen, es hat mich weiter gebracht und habe nette Leute kennen gelernt. Fahren jetzt im Dezember 2 Wochen nach Hyere /Allmanarre, hoffe wir haben guten Wind
    zum speeden üben....


    michel


    falls Du in der Nähe von München wohnen solltest, kann man sich ja mal treffen und Erfahrungen austauschen. gilt auch für dich Fredstyles. Ihr könnt dann auch gerne mal meine Loft segel probieren. Race Segel auf Skinnymast hat was....:)


    Gruss
    Jan Falko

    Hallo Michel,


    klar darf man fragen :-) .....


    ich bin den 100er SX mit einem 6.3er The Loft Switchblade, an dem samstag war es zu gross (böen 9bft), aber da meine Freundin die 66er Missile gefahren ist, blieb mir nichts anderes wollte auch nicht die Fussschlaufen umbauen...


    Habe mir dort noch einen 59er Manta (85 liter gekauft)...


    Verkaufe jetzt aber meine ganzen SX also den 105 liter und den 120 liter und steige auf Patrik diethelm Boards um...:)


    Gruss
    Jan

    Hallo Fred,


    also ich bin auch Neuling dort gewesen, und kann nur sagen wurde von allen herzlich aufgenommen. habe sehr hilfreiche tipps bekommen, auch meine Freundin die als 'Gastfahrerin gestartet ist (Mirella kirchner) hatte viel Spass.


    Allerdings ist sie nun keine Gastfahrerin mehr, denn wir sind beide dem VDS beigetreten. Kann nur sagen hat uns beide gut gefallen.


    Das einzig negative war, dass die meisten schneller waren:mad: aber fürs 1. mal war es super kann ich nur empfehlen.....


    Gruss
    Jan Falko

    niklas,


    ich habe sie leider auch noch nicht, aber ist in meinem Fall normal. Obwohl ich sie abonniert habe, bekomme ich sie doch immer später als sie am Kiosk sind, da lobe ich mir ehrlich gesagt die Surf....:mad:


    Gruss
    Jan

    Hallo Alexander,


    Du machst es aber auch wieder spannend......


    Freue mich jedenfalls auf die nächste Ausgabe, :bonk: hoffentlich bald :)


    Gruss aus München


    Jan Falko


    P.S. Habe nun doch beim VDs durchsetzen können, dass wir das nächstemal auf Fehmarn Dein Brett vorher untersuchen lassen, werde Dir Deine Finne über Fernsteuerung ab 60 km/h querstellen..:tongue:

    Hallo Totti,


    ja da wird einem ganz schwarz vor Augen, ich hatte auch mal angefragt um zusätzlich black beauties im shop zu nehmen, aber mir wurde auch gesagt, dass es einen Impoteur geben wird, der online anbietet......


    Wofür brauch ich dann einen Importeur, besonders weil Händler nie den Preis geben können wie der Importeur. Der Importeur sollte eigentlich die Händler unterstützen und nicht dagegen arbeiten.....


    Wirklich schade drum.....:abgelehnt:


    Gruss
    Jan Falko
    "Get Loftet":D

    moin moin,


    also ich finde es wird sehr oft am falschen Ende gespaart, da erwartet der Kunde ein Hochleistungs Produkt und ist aber nicht bereit etwas mehr zu zahlen....


    Es gibt ja die Möglichkeit Segel zu relativ niedrigen Preisen zu erwerben. Ich habe früher eher als erstes auf den Preis geschaut, was mich am Ende mehr Geld gekostet hat.


    Lieber zahle ich etwas mehr und habe länger etwas davon, als in der selben Zeit vielleicht 2 Segel kaufen zu müssen, da es seinen Geist frühzeitig aufgibt.


    Ein Freeracesegel für 600-700 normaler VK tut sicherlich etwas weh im Geldbeutel, aber ich finde es in Ordnung. Es muss ja nicht immer ein Kreis auf dem Segel sein:D, um ein sehr gutes Segel zu bekommen...


    Gruss
    Jan Falko

    Hallo Totti,


    geht mir genauso für uns Grazien (ich 95Kg) ist RDM schon eine
    feine Erfindung :D deshalb liebe ich ja auch die Loftsegel so, wobei das schwarz von point-7 der hammer ist....


    Was muss man noch für die Reparatur hinlegen und ist der Riss gross


    Gruss
    Jan Falko

    Hallo Totti,


    sorry aber bin die point-7 noch nie gefahren, aber finde sie optisch sensationell.


    das 5,0 Sado was soll denn das kosten und wäre das auch was für meine freundin ? kann man es mit einem RDM fahren?


    Gruss
    Jan Falko