Beiträge von Duamanix

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    Duamanix
    GPSLogit funktioniert darauf? Hast du das getestet? Das Display ist doch sehr klein. Dazu bräuchte man doch eine angepasste Version. Ansonsten wäre das natürlich cool.


    Nö, noch nicht getestet, habe nur gelesen, dass man mit WearWolf auf der Uhr apk dateien installieren kann, dazu benötigt man aber root. Das hab ich mir noch nicht getraut. Warte noch auf meinen Handyakku, dann gehts los... Mir würde es reichen, wenn die Anzeige da ist, evtl. mal mit dem Entwickler Kontakt aufnehmen ob er ein Interface für die Uhr nachlegen kann.

    Also Wind geht am Mondsee nur hinten in Marienau, auf der Straße an den Attersee! Es gibt dort auch einen Stellplatz, weis aber nicht den Namen.


    Vorne in St. Lorenz bei dem Golfplatz gibt es mehrere Campingplätze! Bist Du eigentlich jetzt schon da, oder überlegst Du noch?


    Wind ist i.MOment nirgens in Sicht! :-(.

    Ich teste gerade die Sony Smartwatch 3 mit Android Wear, die ist wasserdicht und hat GPS. Vorteil, mit einem Trick laufen normale Android apps (GPSLogit), aber auch spezielle Sportapps wie Run.GPS oder Runtastic auf der Uhr. Leider hat mich der Akku meines Handys im Urlaub verlassen, so konnte ich die Uhr nicht mehr verbinden und syncronisieren.

    Hi, kannst nach Übersee feldwies Camping, da kannst du bei Süd (morgens) West ( Schlechtwetter) oder Ostwind (Schönwetter) alles abgreifen. Ausflug auf die kampenwand, nach salzburg Altstadt, oder Berchtesgaden, Dokumentation oberzalzberg, Frauen/Herreneinzel usw. Wenn Du kommst Schick eine pn! Grüße vom Lago Di. Chieming!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo Christian, ich würde auf jedenfall einen Camping ansteuern, sind alle direkt am Spot nur eine kleine Straße dazwischen. Fähre ist nicht vorzubuchen, hinfahren und rüber, wobei wir immer außen rum sind, ist zwar weiter, aber auch schöner wenn Du Zeit hast. Vorletztes Jahr ging die Autobahn schon fast bis runter. Am besten weis es Rüdi, der ist grad unten. BG T,



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Nein auch in Riva geht Wind, nur später, bzw. dauert länger bis der Wind nach Riva reinzieht, da fahren die am Coca schon eine Stunde, dafuer ist der Wind länger und stärker, da es egal ist, ob du oben an der Felswand bist oder unten. Nachteil du musst da mindestens zwei Schläge hochkreuzen, sonst steht in Riva am Marktplatz :-). Sind früher (80/90er) oft in Riva mit dem kleinen Zeugs aufs Wasser!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Auf der anderen Seite sprich bei P7 sind auch fast nur noch italiener ita -1, i-140 i-160, der pole ist raus, der hollaender, die beiden franzosen, kann ich mir schon vorstellen, mit der italienischen art nicht klar zu kommen :-)

    Also das lattenproblem hatte nicht nur ich, sondern viele andere auch, 2013 modell, die sind immer wo anders gebrochen, entweder ausgefranst, oder an der steckverbindung, oder dazwischen, ganz egal wie abgebaut wurde. Am fiesesten war, das sich die latten einfach zusammengeschoben haben. Ausserdem ist die masttasche an der naht unterhalb der gabel aufgefangen.