Beiträge von Duamanix

Da frag ich mich, warum man das Motion gps braucht, wenn es das gt31 auch zu den gleichen ergebnissen kommt. Ist dann nur für Neueinsteiger interessant, die kein GPS haben. für mich uninteressant.

Finne zu groß und zuviel Lift für das North Natural, das passt nicht zusammen. Im Allgemeinen würde ich sagen, das ist ein Freeraceboard besser aufgehoben, wie z.b. ein Futura oder PD F-Race o.ä. dann fehlt natürlich die Erfahrung und evtl. die Körperspannung, was man aber lernen kann. Außer man will sich nicht plagen. Ich hatte auch erst den A-ha Effekt nachdem ich einen 8 Jahre alten JP Slalom gefahren bin, das geht zwar ist aber mega anstrengend. Die aktuellen SL-Boards sind da mehr Freerider als die noch vor 6 Jahren alten Slalomboards. Viel macht auch die Finne aus, aber das kann man alles nachlesen.. Ein Tipp, nehme einfach mal ein anderes Segel, dann wird das Gesamtpacket stimmiger, und es ist günstiger als ein neues Board, dann eine andere Finne und schon wirst Du mehr Fortschritte sehen.

Also Pause macht doch keiner oder, importieren kann man alles was gpx und sbn endet. Ich habe gestern mit meiner Sony Smartwatch mein joggen aufgenommen und dann mit gpx importiert, geht wunderbar. Die Datei vom GT31 kann man ja direkt ohne Bearbeitung importieren, allerdings nur über eine SD-Karte oder über den PC.

Interssant ist die abgrenzung zum ac-k, gibt es dann das noch? Preislich ist point7 eh schon ganz oben mit 939 euro bei den freeride segeln, zumindest 2018.

Moving On

csm_Finian_Maynard_Moves_On_2018_From_I99_2dc1196627.jpg

August 29, 2018 created by Chris Yates

Finian Maynard and I-99 Amicably Part Ways

After two positive years of a mutual and fruitful cooperation, we regret to announce that Finian Maynard will no longer exclusively design boards for Tecno Unlimited Srl and the Cesare Cantagalli I-99 brand.

Finian's personal and professional growth path has stimulated him to undertake new experiences after a positive relationship where he designed, shaped and, together with the team, developed the latest and newest flatwater (slalom/freerace/freeride) and FSW collections, culminating with Top 5 PWA overall results and recently with our first podium and event win successes on the PWA World Tour.

Finian held the position of technical manager coordinating the entire R&D team and factory relationships in collaboration with the management of I-99, creating shapes with impeccable and excellent performance, widely demonstrated by the appreciation of the increasingly demanding clientele on top of the winning tests carried out by international magazines.

The meticulous attention to detail that has characterised the work of Finian since the beginning has perfectly integrated with the vision of sport that has always distinguished the brand with the concept of a personal and unique style that will remain the trademark of future I-99 collections.

The I-99 level will continue to rise, with the primary goal of Cesare and the entire team to always push upwards the process of revolutionising the sport of windsurfing with innovative products.

Thanks for everything Finian.

The whole I-99 Team

Das wird vor allem den Hersteller freuen :-)

cool, evtl. geht das mit der Smartwatch Zeblaze Thor 4 auch mit deiner App, da als Betriebssystem android 7.0 installiert ist und man jede app installieren kann. :-)

das Teil sieht cool aus, aber ich finde nichts zur Wasserdichtigkeit, ich weiß aber auch nicht wie die App auf so einem Mini display funktioniert.

Die Apps auf den Screenshots sind ja alles speziell angepasste.

Hab ich auch noch nicht gefunden, nur spritzwassergeschützt, aber preislich schon super. 100 Euro, ersetzt ja ein billiges Smartphone.