Beiträge von Duamanix

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    Servus Jungs, ich hab die Gabel am Gardasee gesehen, Andrea hatte sein 7,7 Segel damit gefahren, sah so aus wie Totti beschrieben hat, ich habs aber nicht bewusst wahrgenommen, erst wie ich jetzt den Beitrag gelesen habe. Im Prinzip gehen beide Holme direkt an den Mast die Mastaufnahme ist genau in der Mitte des Mastes verbunden mit einem normalen Tampen.





    P.S Samstag war der Wahnsinn, ich bin mit 5,0 zwischen Ponale und Kletterfelsen überpowert bei Südwind!!! gefahren.

    Dann können wir ja Freitag zusammen an Gardasee fahren.


    Treffen wir uns vorm Brenner im Stau :bonk::bonk::bonk::bonk:


    Da ist Ferienbeginn in Bayern :eek:

    @ Totti gibt es nun auch Fotos von den Segeln?


    @ Denis vielleicht bist Du am Wochenende mal am Conca, mich würde das Sado mal interessiern zum testen, hab immer noch so ein weisses :-)

    na das wird aber sicherlich etwas kosten.... brennen die auf dvd... wollte mal einen beitrag einer sendung... das kam 75 euro etwa beim bayr. rundfunk


    grüße


    stefan


    Du hast recht, das ist die Antwort


    Sehr geehrter :::::,
    wir sind gerne bereit, Ihnen eine VHS oder DVD des o.a. Beitrages zu überlassen. Leider verfügt der ORF nicht über einen Vorrat an eigens angefertigten Kopien, sondern es müssen individuell Kopien von einem Sendemitschnitt gefertigt werden. Durch diese Einzelanfertigungen entstehen dem ORF Personal- und Sachkosten, die wir an Sie weitergeben müssen.


    Der Preis für eine Kopie dieses Beitrages beträgt EUR 22,80 inkl. Versandkosten.

    So wie es aus sieht, klappt das mit dem Ton nicht mehr,


    die andere Datei ist auch beschädigt.


    sorry Björn , die Hoffnung stirbt zuletzt. (Ich habe den ORF angeschrieben, die sollen mir die Datei schicken)


    Hat denn sonst keine die Aufzeichung!!!!

    Ja kommt noch, dauert leider da ich die Datei noch nicht von onlinetvrecorder runterladen kann und ich die Datei konvertieren und schneiden muss. Die mit der TV-Karte ist leider ohne Ton, also Geduld.


    Und heute war ich surfen und morgen abend muss ich arbeiten. also frühestens Do/Fr.


    Ich hab den GT-31 auch noch nicht unterm Neo getragen, früher mein HTC Prophet + GPS Mouse schon und da habe ich schon brauchbare Ergebnisse erzielt, natürlich muss man die Spikes erst löschen.


    Aber in Erfahrung gibt es auch nichts besseres als den sauteren Aquapac, ich hab schon drei billige geschrottet, hätte ich mir in Summe schon kaufen können