Kochelsee neue Wetterstation und Webcam

  • Endlich neue Webcam am Kochelsee mit Wetterstation und sensationellen Bildern wo man auch bei Dunkelheit sieht ob Wind geht oder nicht!!!


    Eine Wetterstation ist auch integriert mit allen relevanten Wetterdaten wie Windgeschwindigkeit und Richtung, Temperatur und Taupunkt, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit.


    Das Alles soll uns helfen Schneiderfahrten zu vermeiden )


    http://www.addicted-sports.com/

  • Hi,


    wie auch anderswo schon beschrieben ist das einfach eine geniale Sache. Windsurfen am Kochelsee geht meist nur im Sonnenaufgang , wenn man einen guten Tag verwischt dann evtl. bis Mittags. Die meisten haben keinen weiten Weg bis nach Kochel, wir fahren aber schon so 120km one way. Wenn die "Trefferquote" jetzt dadurch besser wird, dann ist das für alle gut, insbesondere für die saubere Luft mit deren wir uns ja antreiben lassen. ...vom Dieselpreis reden wir mal gleich gar net.
    Daumen hoch Boys!


    AlohaDoc

  • Hi,


    wie auch anderswo schon beschrieben ist das einfach eine geniale Sache. Windsurfen am Kochelsee geht meist nur im Sonnenaufgang , wenn man einen guten Tag verwischt dann evtl. bis Mittags. Die meisten haben keinen weiten Weg bis nach Kochel, wir fahren aber schon so 120km one way. Wenn die "Trefferquote" jetzt dadurch besser wird, dann ist das für alle gut, insbesondere für die saubere Luft mit deren wir uns ja antreiben lassen. ...vom Dieselpreis reden wir mal gleich gar net.
    Daumen hoch Boys!


    AlohaDoc


    Genau so ist es!

  • sehr feine sache!!


    ich glaub ich werd mich, bei 150km aber doch lieber auf die aussagen von claudio und co verlassen, und dann denen die schuld geben wenn ich umsonst gefahren bin *g

  • sehr feine sache!!


    ich glaub ich werd mich, bei 150km aber doch lieber auf die aussagen von claudio und co verlassen, und dann denen die schuld geben wenn ich umsonst gefahren bin *g


    Oh je das setzt mich jetzt aber richtig unter Druck, ich will nicht Schuld sein ;-))

  • einer muss ja. hehe. sonntag war übrigens noch ganz nett, bin mit andrea ein paar schöne schläge übern walchi gefahren. leider war die sd karte der helm cam voll bis dahin...

  • einer muss ja. hehe. sonntag war übrigens noch ganz nett, bin mit andrea ein paar schöne schläge übern walchi gefahren. leider war die sd karte der helm cam voll bis dahin...


    Das ist schön das was gegangen ist, welches Material bist Du gefahren?


    Trag doch mal dein Surftag hier ein: http://www.addicted-sports.com/windsurfen/reports/


    Dann sehen alle Anderen auch was los war am Walchi!


    Danke