Deutsche Meisterschaften im Speedsurfen auf in Dranske...es geht los;-)

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Aloha Speedfreaks,


    die Eventarena ist vorbereitet und die ersten Speeder sind auch schon da...von Stunde zu Stunde werden es mehr und lassen wir uns mal überraschen, wieviele sich morgen einschreiben und um die Deutsche Speedkrone kämpfen.


    Die Vorhersagen sehen vielversprechend aus und hoffen wir auf spannende Rennen.Sollte der Wind nicht ausreichend für die Disziplin Speed sein, werden wir auf die Disziplin Long Distance(Slalom) wechseln.


    Im gegensatz zum DWC wo sich Flessi Jahr für Jahr den Titel holt, wird es hier einen harten Kampf um den Titel geben.
    Zu den Favoriten gehören die Fahrer Torsten Mallon Ger-818(F2/North), Manfred Merle Ger-82(Gaastra/Tabou) und Thomas Malassa Ger-169(Gun/Tabou).Nicht zu unterschätzen sind Oliver Schmidt(Gaastra/Tabou), Uwe Fuchs Ger-116 (Gun) und Patrick Oberlender(Naish/T1-Thommen) die für die ein oder andere Überraschung sorgen könnten.


    Die Vorhersagen sehen ab Wochenanfang vielversprechend aus und für diejenigen unter Euch, die noch Lust haben sich mit anderen Speedern zu messen oder einfach mal Regattaluft schnuppern wollen, besteht die möglichkeit sich jederzeit als Gastfahrer anzumelden!!!

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • Dann drücke ich mal die Daumen für viel Wind und gute Wettkämpfe... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Hi Patrick,


    ich komme dann am Dienstag hoch, wenn tatsächlich guter Wind angesagt ist.
    Ich checke das dann mal ab Sonntag, hole jetzt erstmal den Wohnwagen in Holland...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • mal ne Frage am Rande,


    ist Dranske nicht total Seegrasverseucht? wie kann man da einen regulären Speedcontest ausfahren? fährt vorher ein Mähdrescher durch die Strecke? :D


    ..also ich bin vor paar Jahren mal von Suhrendorf aus da hoch gekreuzt, ohne Grasfinne, das war ein sehr großer Fehler :(


    war aber im Hochsommer, kann ja sein das jetzt schon alles wieder weg iss ,.. oder ?


    Gr th

  • Aloha,


    heute 2 Slalomrennen bei 14-17kn gefahren.
    Anbei aktuelle Wertung nach 2 Slaloms:



    1.Michael Neumann Ger-194
    2. Patrick Oberlender Ger-256
    3. Torsten Mallon Ger-818
    ......


    morgen wohl erstmal Flaute und dann hoffentlich ab Dienstag Wind.....

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • Wie siehts aus? Gibt es ein komplettes Ranking?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Was ist denn da nun wie zu Ende gegangen?


    Weder auf der DWSV Homepage noch auf der VDS Homepage kann man entnehmen, wer nun neuer deutscher Meister und Meisterin ist... :rolleyes:


    Werden die Seiten nicht aktuell gehalten??

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Seegras war in Dranske nicht,haben alle normale Finnen gefahren,leider habe ich das Endergebnis auch nicht mitbekommen,soll die nächsten Tage aber auf der Internetseite www.speedsurfen.de zu finden sein.Die Bedingungen waren aber auch nicht toll,Wind aus West wäre bestimmt besser gewesen

  • Hi ihr Speeder,


    sorry das ich des wieder ausgrabe,.
    aber dieses Jahr ist ja wieder ähnliches aufm Plan , und zufällig bin ich in der Zeit auch auf Rügen. Wen mus man bestechen um da mitfahren zu können? :D *scherzle* niemanden natürlich gell,..
    ..natürlich werden sich alle freuen wenn ich die Speedszene bereichern werde ;)
    noch jemand von hier vor Ort?


    GrDoc

  • Hi Zusammen,


    ich habe auch vor nach Dranske zu kommen. Vorausgesetzt es ist Wind angesagt. Habe 2 Termine jeweils am Samstag erster Tag und Samstag letzter Tag. Dazwischen habe ich Zeit und Urlaub.


    Wie ist das mit dem GPS? Ich habe nur ein Garmin Legend. Ist das nicht zugelassen? Wenn nicht wo bekommt man günstig das "neue" her?


    Danke M@tt



  • Vielleicht können sie sich ja auch hier äussern, dann wissen andere potentielle Interessenten auch gleich Bescheid. :rolleyes: 
    Angemeldet sind sie ja beide hier... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Danke Speeder und danke Totti - das wäre eine super Idee


    Hab schon a bissle im Internet geschaut. Ist den das Amaryllo Trip Tracker BT Bluetooth das richtige Gerät und 160 ? ok?


    Hang Loose M@tt :D


  • ...Hab schon a bissle im Internet geschaut. Ist den das Amaryllo Trip Tracker BT Bluetooth das richtige Gerät und 160 € ok?


    m. W. nennt sich das nötige Teil Amaryllo Triptracker Navi GT11


    http://www.speedsurfen.de/ dort auf GPS klicken ;)


    würde gern meinen Foretrex 201 eintauschen, mit Wertausgleich selbstverständlich.


    Mir wurde gesagt das 4 Leihgeräte zur Verfügung stehen. 1 davon sollte jedoch für mich schon reserviert sein :D


    GrDoc