Familie beim surftrip

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Da hast Du recht.
    Vermutlich wird der Wahn nicht ganz so ausgeprägt sein bei den Kids. Aber auf die gemeinsamen Stunden freue ich mich sehr.


    Wenn moderater Wind und Sonne:

    ab zum Meer, 'nen bisschen rumschippern, etwas essen und im Auto schlafen. Nächsten Tag wieder zurück...

    Mit etwas Glück vergessen die Möhren das nicht ;-)

  • cool, hört sich super an :thumbup:

    bist dann bald aus´n "Schneider" ;)


    ...dann wünsche ich Dir und deinem Sohn einen super Saisonstart ! :)