Pegasus - Windsurfbag

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo zusammen,


    Ich möchte gerne mit Pegasus fliegen und meinen Windsurfbag (240 x 60 x 20, max 32kg) mitnehmen. Leider finde ich auf der Homepage keine Angaben zu Grösse und Gewicht, nur dass die Strecke (pro Leg) EUR 40.- kostet.


    Ist schon jemand von euch mit Pegasus geflogen und hat einen Bag mitgenommen? Falls ja, ging das ohne Probleme?


    Ich habe jetzt schon per Mail und telefonisch nachgefragt, die Leute scheinen mir aber doch seeeehr inkompetent und wissen nicht mal, wovon ich spreche.


    Grüessli,

    sheshe

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"