Wer kennt ElementFish Surfcamp?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo Robert,


    Ich weiß natürlich, dass ich dir jetzt nicht völlig unbeteiligt berichten kann ;-)

    Aber bei uns bekommst du einen hervorragenden Surfkurs, der komplett auf dein bisheriges Surflevel angepasst wird. Wir bieten im Gegensatz zu vielen anderen Camps auch einen 20 stündigen Kurs an, weil wir festgestellt haben, dass die Schüler sich gerade in den ersten Tagen wirklich rapide verbessern, wenn sie die doppelte Zeit auf dem Wasser sind. Zusätzlich werdet ihr bei den Kursen auch gefilmt, damit man dann eine ordentliche Videoanalyse Mitte der Woche machen kann. Falls du nach den Kursen noch Power und Lust hast, kannst du das Material auch gleich weiterverwenden und zum 100m entfernten Homebeach gehen :)
    Mit der Kombination aus Surfcamp und Yoga bekommst du einen guten Ausgleich zum anstrengenden Surfen und kannst Muskelkater und Verletzungen vorbeugen.

    Wir würden uns freuen, wenn du zu uns kommen würdest und falls du noch weitere Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.


    Grüße

    Tobi


    http://www.elementfish.de