Osterferien für Windsurfer UND Wellenreiter

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo Zusammen

    Wir sind eine Gruppe bestehend aus Windsurfern und Wellenreitern und möchten gemeinsam eine Woche in den Urlaub. Hat jemand eine Idee wo man an Ostern anfangs April Windsurfen und Wellenreiten kombinieren kann? Es ist auch möglich, dass z.B. die Wellenreiter ein Auto mieten und an einer anderen Ecke der z.B. Insel fahren. Da es sich nur um eine Woche handelt, wäre eine nicht allzu weite Anreise erwünscht. Anforderungen:

    • Das Windsurfmaterial müsste ausgeliehen werden können. Vom Level her guter Flachwasserheizer mit ein bisschen (gemässigten) Australien-Wellen-Erfahrung.
    • Wellenreiten kann vom Level her anspruchsvoller sein.

    Vielen Dank für eure Vorschläge

    Christian

  • Hi,

    vielleicht die Bucht von Rosas zum Windsurfen..Wellenreiten ist aber eher gemäßigt...

    Eine Bucht weiter kann man gut Wellenreiten und Wave Windsurfen.

    Der Aquarius Camping ist nicht schlecht und hat Ostern geöffnet.


    Grüßle