Boardschmiede- Allround Twinser (Wahlweise auch Singlefin) mit ca.115 Liter

  • Heute hab ich mal die Rail meines Boards mit schwarz eingefärbten Epoxidharz restauriert. Schade, daß du den Rand wieder übergeschliffen hast, Schwammi. Dieses glänzend schwarz macht das Board sehr edel. Insgesamt weniger als 50g Harz. Die Striche auf dem Bild sind nur Reflektionen.


    Weißt du zufällig, ob es irgendwo neonfarbige Farbpaste/pikmente gibt? Von mir aus auch für Polyesterharz.


    image.jpg



    Mach doch bitte mal ein bild ohne klebeband, danke

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Mach doch bitte mal ein bild ohne klebeband, danke


    Ist wieder im Keller. Ergebnis ist ganz gut geworden. Man sollte nur sehr dünn auftragen. Nach dem Gelieren des Harzes Board umdrehen und unteres Klebeband vorsichtig entfernen, da das überfließende Harz sich fest mit dem Harz der Boardkante verbindet. So erhält man eine gute Farbkante.


    "Lackieren" mit Epoxidharz gleicht Unebenheiten besser aus als normaler Lack. Kratzempfindlich ist es natürlich trotzdem.