2013 Prolimit 7 Trapez

  • Tach auch,


    habe seit Sonntag mein neues Prolimit 7 Trapez, welches mein 2011 Chilli ersetzt.
    Hier zwei Bilder.
    IMG_1783.jpg
    IMG_1784.jpg


    Nach einem Tag Slalom fahren kann ich nur gutes berichten. Das Trapez sitzt gut, verrutscht nicht und ist die Baender muessen auch nicht staendig nach gezogen werden. Der Verschlussmechanismus funktioniert auch besser als beim Chilli.
    Einzig die fehlende Schluesseltasche ist mir negativ aufgefallen.
    Ansonsten kann ich das Trapez empfehlen.
    ~Shinobi

  • Hi Shinobi,


    danke für deine einschätzung...ist die rückenunterstützung, komfort, innenaufbau etc...sonst der gleiche wie beim chilli.?...soll ja auch das nachfolgemodell fürs chilli sein...


    grüße und danke im voraus


    herry

  • Hallo Herry,
    Kommt ganz auf das Chilli Baujahr an. Ich habe ein 2011 und hatte mir auch das 2012 angeschaut, welches schon ganz anders war. Das 2012 war anders konstruiert wie das 2011.
    Für mich ist das neue Model besser als die Vorgänger da es besser sitzt und der weichere Aufbau der Passform zu gute kommt. (Ich denke das 2012 war noch weicher als das 2013)
    Daher ist für mich die Benutzung komfortabler und nur dann man ich mich aufs Surfen konzentrieren und am meisten Spaß haben.
    Gruß,
    Shinobi

  • Hi shinobi,


    danke für die info, 2012 chilli hab ich nämlich hier keins gesehen...dann werd ich mal nach dem nachfolger schauen...


    danke für die schnelle anwort...


    grüße herry