Fehmarn Gold Wulfen Seegras??

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • moin leude,


    wollte morgen nach fehmarn und mal fragen ob einer von euch da die letzten tage war und mir sagen kann ob man da schon ne seegrasfinne braucht



    danke für eure info


    ahoi

  • Hallo,ich war am 16 April in Gold und hatte eine Rake 30 drin. Die hatte nicht gereicht und ich musste eine normale Grasfinne reinschrauben. Rake 30 hat schon Gras eingesammelt trotz gut angepowert.
    Für Wulfen habe ich dann gleich Seegras eingebaut. alle anderen Surfer hatten auch Seegras drin, deshalb habe ich das nicht erst anders probiert.

  • Hallo,ich war am 16 April in Gold und hatte eine Rake 30 drin. Die hatte nicht gereicht und ich musste eine normale Grasfinne reinschrauben. Rake 30 hat schon Gras eingesammelt trotz gut angepowert.
    Für Wulfen habe ich dann gleich Seegras eingebaut. alle anderen Surfer hatten auch Seegras drin, deshalb habe ich das nicht erst anders probiert.




    danke für deine info terence...


    kakke!