User9332 Profi

  • Mitglied seit 4. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.045
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
507
Punkte
5.944
Profil-Aufrufe
1.408
  • Die Messwerte von Viganj stimmen nur bei Jugo, bei Mistral hat es draußen meist

    5 knoten mehr!😁 die Messstation steht bei der Surfschule Water Donkay bei Mistral in einer leichten Windabdeckung !

    Danke 1
    • du willst mir jetzt nicht damit sagen, dass ich bei allen Messwerten nochmal 5knoten mehr hinzurechnen darf oder? =O

    • Doch kannst du meistens!

      Bei Mistral kommt der Wind von rechts , vor der Surfschule ist eine Landzunge dardurch ist der Windmesser etwas im Windschatten.

      Und mit der Kabbelwelle ist es erst ab ende Juni manchmal etwas unangenehm. Ist so wie Gardasee

      Gefällt mir 1
  • Moin,

    fliege gerne nach Teneriffa weil ich da eien private Unterkunft habe und man dort bei Flaute auch gut wandern kann. Hoffe auch, vor Weihnachten noch hinzukommen.

    Gruß

    ebatzi

    Danke 1 Gefällt mir 1