Beiträge von blackart

    Vielen Dank! Dann werden wir es mal behalten und am Samstag feierlich übergeben :D Er hat zwar letztes Jahr schon mit meinem Starboard-Brettl bissl rumgepaddelt, aber das ist halt sehr lang. Jetzt sollte es mit seinem eigenen gut klappen. Sind dieses Jahr nur auf Seen unterwegs, nachdem es heuer mit SUPen im Meer wohl eher nix wird...

    Danke nochmals für eure Infos! lg Sabine

    Ich bräuchte mal bitte dringend eine Info.

    Hab für meinen Sohn (10) ein SUP gekauft. Apollo Tikki. Günstiges Brettl. Nachdem Auspacken haben wir bemerkt, dass eine Seitenfinne leicht schief geklebt ist. Auf 10 cm ca 3mm Versatz. Ist das schlimm? Reklamation? Diese Finne ist auch leicht verbogen, was sich vermutlich aber mit Wärme korrigieren lässt. ich möchte aber wissen, ob sich diese schiefe Finne beim Paddeln bemerkbar macht?

    Ich kann es leider nicht Testen, das es ein Geschenk für meinen Sohn zu Ostern ist...Ich danke euch schon vorab!

    lg