Beiträge von Mexican32DS

    Klasse, danke für die vielen guten Tipps, das freut mich echt sehr! :)


    Den Strand bei Balatonlelle habe ich auch schon als Ziel auserkoren, Balatonvenyves hatte ich noch nicht entdeckt. Das liegt ja gerade mal 25km voneinander entfernt und beides am Südufer - da kann mal auch mal innerhalb eines Tages wechseln.


    Auf Fotos sieht es aber dort überall ziemlich schön aus. Wie der Wind ist, wird man sehen müssen. Sieht aber echt schön aus dort (Fotos Surfen Balaton) :love:

    Vielleicht fahren wir statt mit dem Auto doch mit dem Camper, dann können wir den See einmal umrunden und sind flexibel.

    surfen_balaton_2.jpg

    surfen_balaton.jpg

    Hallo zusammen,


    war denn jemand in den letzten Jahren mal zum surfen dort? Wir überlegen, ob wir vielleicht dieses Jahr im Frühsommer dort hinfahren. Freunde von uns haben ein Ferienhaus in Tihany. Wenn ich mir die Beiträge von oben durchlese, komme ich zum Schluss, dass es sich im Frühjahr lohnt, im Spätsommer dagegen weniger. Gibt es denn dort mittlerweile mehr Uferstellen wo man gut ins Wasser kommt?


    Viele Grüße,

    Mexican