Beiträge von kennytheile

    Hi Daniel,


    Ich bin Kenny aus Wuppertal, Surfer, hab zwei Kids, 11 und 3 und eine tolle Dame an meiner Seite. Unser T4 Platzt aus allen nähten, vor allem wenn wir im Frühjahr für längere Zeit verreisen .... Meistens treibt es uns nach Spanien Andalusien/ El Palmar, Canos, Zahora, Vejer. Fahren schon seit 4 Jahren hier her ...

    Nun haben wir uns für ein bisschen mehr Comfort mit Kind und Kegel ein kleines Wohnmobil gekauft, um Autark zu sein.

    Wir stehen gern abseit des Trubels und ungern neben Herbert und Marlies ^^

    Erzähl doch mal was du vor hast ... Was hast du für Pläne? Gern kommen wir zum Gießen vorbei ;-) Ende Januar wollen wir runter ...

    Den Bildern nach zu Urteilen brauchst du einen Brunnen ;-) und ne Spitzhacke für ne Stellfläche.

    info@kennytheile.de

    0049 176 471 98 560