Posts by rocco337

    Hi Rene mov44 ,


    danke für die Antwort. Wenn du zufrieden mit dem North Blacklabel bist, es soll auch für mich ausreichen :)


    Was hat mich beunruhigt, ist, dass im Internet, es gibt wenig Information über ProLimit Masten(gar nichts auf ProLimit website). Grund dafür ist, dass ProLimit Masten auf neu Brandame umgestiegen sind. Es heißt STX.



    Aleksandros Ich habe gesehen. Ich bin immer ein bisschen Skeptisch über was Verkäufern behaupten, deswegen möchte ich ihre Meinungen von Erfahrung hören

    Hallo Alle,


    ich habe heute 2 neue Segel gekauft :huepfspring: , Duotone Super Hero 5.3 und E_Pace 7.8.

    Die Duotone Silber Masten wäre für mich Ideal, aber ich suche nach günstiger Alternativen.


    Was könnt ihr mir vorschlagen, in zwischen 200-300 € pro Mast(400cm und 460cm)? Idealwaise etwas mit 70% Carbonanteil? Ich habe in anderen Thread gelesen, dass CAAS Masten zum Duotone Segel super passen. Auch der Typ in Surfshop hat mich ein ProLimit Mast empfohlen(ProLimit STX C60 RDM 400). Hat jemanden Erfahrung mit Prolimit oder RRD Masten auf Duotone Segel?