Posts by Weltenbummler24

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Grundstück in Andalusien an der Costa de la Luz, auf dem ich einen Stellplatz zum Übernachten mit dem Van/WoMo einrichten möchte und suche Gleichgesinnte, die sich an dem Projekt beteiligen und/oder den Stellplatz mitnutzen möchten.


    Das Grundstück liegt nur 3km von den Traumstränden und Surferparadiesen der Costa de la Luz entfernt, aber abseits vom großen Strandgetümmel und hat eine traumhafte Fernsicht bis zum Meer und zu den Hügeln/Bergen. Es ist zudem eine perfekte Basis für viele Ausflugsziele in dieser Gegend.


    Geeignet ist der Stellplatz eher für naturverbundene Wildcamper, denen Ruhe, Natur und Privatsphäre wichtiger sind als die Einrichtungen auf den großen Campingplätzen, denn zumindest am Anfang wird der Stellplatz eher spartanisch ausgestattet sein. Aber das Grundstück ist direkt von einer geteerten Straße aus erreichbar und bietet mit über 45.000m2 Fläche viele Möglichkeiten.


    Ich selbst kann leider jeweils nur über den Winter vor Ort sein, daher stelle ich den Stellplatz gerne im Frühjahr, Sommer und Herbst anderen Campern zur Verfügung. Wieso? Ganz einfach: Ich möchte das Grundstück nicht über längere Zeiträume unbewohnt lassen, um Vandalismus zu verhindern. Daher suche ich verantwortungsbewusste Naturliebhaber, die ein Auge auf das Grundstück haben und freue mich, falls ihr euch um andere Dinge wie z.B. Pflanzen-Gießen kümmern könntet (auch wenn sich das bei Bedarf auch anderweitig organisieren lässt).


    Bitte meldet euch, wenn ihr grundsätzlich Interesse habt, dann können wir alle weiteren Details gerne direkt klären.


    Liebe Grüße

    Daniel

    Files

    • terreno1.png

      (2.57 MB, downloaded 32 times, last: )
    • terreno2.jpg

      (375.56 kB, downloaded 33 times, last: )
    • terreno3.jpg

      (414.61 kB, downloaded 29 times, last: )
    • terreno4..jpg

      (410.47 kB, downloaded 29 times, last: )
    • vistas.png

      (1.65 MB, downloaded 56 times, last: )