Beiträge von Hanna

    Hi Ich habe mir die Schuhe bei RipCurl bestellt. Besonders wichtig ist, dass sie nicht eine zu dicke Sohle besitzen, da dies das Brettgefühl beeinträchtigt. Je nachdem, wo du surfen gehen willst, musst du dich für eine dickere oder dünnere Sohle bzw Schuh entscheiden. :)

    Hi :)

    Ein neuer Neopren sollte sich immer zu eng anfühlen oder besser gesagt, man sollte sich fühlen wie in einer Zwangsjacke. Durch das Tragen wird der Neopren immer etwas grösser. Lieber ist der Neopren zu eng, als dass Wasser hineinläuft. Dies führt dazu, dass man ganz schön friert und die Surfsession nicht so rosig ist.

    Hi Zusammen


    Ich habe meinen Fahrradanhänger Secondhand gekauft und preislich war es unschlagbar für 30 €. Ich benutze ihn wirklich sehr oft. Wegen des Salzwassers sieht das Metall leider nicht mehr so schön aus. Vielleicht muss ich mir über eine Lackierung Gedanken machen. :)

    Finde ich gut. Vielleicht noch eine Halse aus Mastperspektive, das sieht meistens recht dynamisch aus. Oder bei Mastperspektive in die Kamera schauen. Viele Persspektiven nutzen ist auf jedenfall gut, auch die Länge des Videos ist gut.



    Die Wassertropfen sind leider bei mir auch immer ein Problem, ich hatte dazu diese Abperllösungen probiert, aber die wirken meist nur kurz und ich zweifel an deren Umweltverträglichkeit, deswegen verwende ich sie nicht mehr.

    Wow also dein Video sieht echt mega aus! Da möchte ich auch wieder unbedingt surfen gehen. Hier kann ich mich nur anschließen. Verschiedene Perspektiven machen das Video meist dynamischer und wirken für den Zuschauer spannender. Mach auf jedenfall weiter so! :)

    Ja, das habe ich auch gelesen, dass man mit einem negativen Corona-Test einreisen kann. Ich würde es aber allenfalls kurz vor deiner Reise nochmals abklären, da sich momentan alles sehr schnell ändern kann.

    Wow das sieht ja mega aus! Da möchte ich doch direkt wieder in die Ferien. Wir waren dieses Jahr noch in Fuerteventura, bevor Corona ein grosses Thema war. Leider sehe ich in naher Zukunft keine Ferienplanung mehr.