Beiträge von M4liX

    Hey,


    danke für die Tipps, ich habe noch aus Ost- und Nordseezeit einen dickeren Neo hier, da werd ich denk ich auch über etwas kältere Tage es mal wagen.


    VG

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich in diesem Rahmen einmal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Frederik und ich komme aus dem leider sehr wasserarmen Aachen.

    Aufgewachsen in Lübeck bin ich bis zum Studium einigermaßen oft gesurft und würde mich doch nach einigen Jahren als Wiedereinsteiger bezeichnen, der im Raum Aachen nach Surfmöglichkeiten und Material sowie einem guten Gespräch sucht.

    Über Tipps von Spots erreichbar aus Aachen freue ich mich!

    Einigermaßen mobil bin ich ebenfalls und hab sogar noch ein RRD Board avantride 112l dabei. Was zum draufschrauben brauch ich allerdings noch um voranzukommen :D.

    Also vllt sieht man sich ja mal in der Umgebung.


    VG aus Aachen