Beiträge von rippchen

    Wow vielen Dank!! Ich bin so froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ich dachte schon ich bin irre, weil zwei Ärzte schon gemeint haben das würde gar nicht gehen etc.... und die Rippe wäre in Ordnung und das wäre nur ein Haltungsfehler, aber ich weiß ganz genau dass das ganze vorher nicht da war. Und vor allem sind die Schmerzen da.

    Hey,


    ich bin durch Zufall auf den Thread gestoßen. Darf ich nachfragen wie es jetzt bei dir aussieht/ wie es dir heute geht. Mir ist beim schwimmen die zweite Rippe vorne aus dem Gelenk gesprungen ohne Sturz einfach raus. Mein Orthopäde hat gemeint die Rippe wäre drinnen aber ich spüre und man sieht es auch das die Rippe minimal höher steht und ich spüre eine Lücke zwischen Brustbein und Rippe. Ich habe Sorge nie wieder Sport machen zu können. Hast du irgendwelche Tipps wie die Rippe wieder normal wird? :/ Bzw. wer/ wie man sowas wieder einrenken könnte.