Beiträge von Andi1111

    Kann mir jemand Sagen wie ich ein Anfänger Board reparieren kann? Es ist aus PE und es ist Wasser drin. Wie bekomme ich es raus und wie trocknet man es. Wie dichte ich es ab? Dankeschön 🕯

    Hallo und viel Glück mit deinem VW, du wirst es brauchen. Also entweder ich hatte Pech oder Du bist die einzige Ausnahme.

    Nach 42800km (T6) und nicht mal 5 Jahren, war ein neuer Motor fällig. Das DSG schaffte es auch nicht über 3 Jahre. Wenn ich heute mit dem Wissen irgendwo auf der Welt ankommen möchte, dann nicht mit einem VW . Bekommst du Geld für die Werbung hier. Auch die PKW kommen ohne ernste Probleme nicht über 100 000km . Umwelttechnologie und Ressourcen schonend ist ein neuer Motor und Getriebe auf keinen Fall. Vom Geld fange ich jetzt nicht an. Nie wieder VW ! Es sei denn es ist ein H Kennzeichen dran. Mutig finde ich die Generation 20-30 Jahre. So einen puren Schrott zu kaufen ist blauäugig. Ihr habt doch ein Smartphone. Was machst Du damit? Schon mal was vom Bulli Forum gehört? Oder T6 Forum. Lies mal quer und du verstehst mich vielleicht.

    Sehr schön geschrieben, ...erst mal Ruhe bewahren, meine ich. Welche 2.Welle wann kommt, steht noch nirgendwo. Schützen kann sich jeder selbst am besten. Das sollte auch bis Weihnachten durchgehalten werden. Welcher positive Test zum Tode führen wird, steht auch nirgends. Also wem nutzt hier Panik? Und wovor?

    Passt auf Euch auf, kuscheln könnt ihr auch 2021👍