Beiträge von modsfabio

    Hat hier auch jemand Erfahrung mit Tabou Rocket? Das wäre so die Alternative.. Kann ich damit auch über ein paar kleine Wellen Springen und evtl. auch einen andere Trick machen?

    Ich bin Einsteiger in der Richtung..

    Hi sunzi,


    denkst du das 3S ist noch eine Nummer zu hoch für mich? Kann ich mit AllRide/Super Ride Boards auch mal über ein paar Wellen springen und später evlt. auch Tricks?

    Was ich so gelesen habe, soll hier ein Freemove besser sein.. logischerweise..


    Hört sich aber schonmal gut an, welches Modell besitzt du? Aus welchem Jahr? Oder unterscheiden die sich nicht großartig?


    Danke & Gruß,

    Fabio

    Hallo zusammen!


    Aktuell fahre ich ein altes Fantic Hot Rabbit 130L Borad mit Neilpryde V8 6.0 qm Segel.

    Da ich jetzt doch schon ziemlich gut geworden bin, will ich mich komplett neu eindecken mit Material.


    Als Segel hab ich mir das neue GunSails Torro FR 6.0/6.9 qm rausgesucht und bin jetzt noch auf der Suche nach dem passenden Board.


    Zu mir:

    Halse und alles klappt top und ich würde mich jetzt gerne steigern, mal über eine kleine Welle springen, etc..

    Aber trotzdem den Speed und die Powerhalse nicht vernachlässigen.

    Ich wiege 88kg und fahre ziemlich oft am Ijselmeer.


    Im Auge habe ich aktuell das Tabou 3S 116L. (Unterscheiden sich die Modelle von Jahr zu Jahr sehr?)


    Was meint ihr? Für ein paar Tipps bin ich sehr dankbar!


    Lg,

    Fabio