Beiträge von Youngrula

    Super danke euch für die ganzen Antworten.

    Es gibt ja so viele schöne Orte hier in Europa.

    Ja das stimmt in einem Camp wäre das für mich perfekt unter die Leute zu kommen für den Anfang.

    Da schau ich mal bei den Reiseveranstalter nach und ruf da mal an bei denen die sich darauf spezialisiert haben.

    Es fällt einem da total schwer, aber ihr habt hier ja auch viele Vorschläge.


    Schönen Abend euch^^

    gleich Gruppenanschluss

    Ja das stimmt ist auch ein wichtiger Punkt,da ich alleine verreisen werde.

    Da ein guten Kompromiss zu finden ist mir wichtig.

    Das Surfen will ich mir auch zum richtigen Hobby machen, da es mir sehr gefällt, das hab ich gleich gemerkt :)

    Ja bei Surf n Action hab ich mich auch mal umgesehn. Dort wird auch beschrieben dass man sich schnell in der Gruppe findet, aber leider alles in Hotels...mhm mal schauen ob ich da was mit Bungalows finde.

    Porto Pollo / Sardinien , sotavento fuerteventura und Kos in Griechenland wurden auch noch auf Seiten als Einsteigerfreundlich beschrieben.

    Danke dir 👍🏾

    Dünne Handschuhe wären am Anfang noch gut

    Gut dann werde ich mich drum kümmern, hab sowieso zu weiche Hände und bekomm selbst beim Dirtbike fahrn keine Hornhaut😅


    Griechenland könnte etwas zu viel Wind sein für dich am Anfang

    Ah wenn ihr beide mir davon abratet dann lass ich das mit Griechenland :)

    Also Sardinien...

    Ja möchte unbedingt am Mittelmeer :)

    Servus alle Zusammen,

    Zu mir:

    Ich bin 20 und ein absoluter Anfänger auf dem Brett. Ich hatte dieses Jahr nur 3 Lehrstunden von meinem Nachbarn der mir das Windsurfen beibringen möchte, leider hat er sich verletzt und wird dieses Jahr nicht mehr dazukommen aufs Brett zu steigen.

    Ich habe mich dazu entschlossen im August für 4 Wochen Urlaub zu nehmen und das Windsurfen richtig zu lernen.

    Es gibt ja so eine gigantische Auswahl an Spots hier in Europa, da fällt es einem sehr schwer das richtige zu finden.


    Daher wende ich mich hier an euch.

    Habt ihr da eine Empfehlung für einen Jungspund ?

    Bisher hatte ich im Blick:

    sotavento fuerteventura

    lefkada/naxos griechenland


    Auf was sollte ich achten bei der Suche nach einer guten Surfschule.


    Ps. Genug Geld hab ich mir auch zusammen gespart ^^


    mfg,

    Noha