Beiträge von tommy83

    Moin zusammen,

    ich habe einen Chinook-Gabelbaum in Vollcarbon. Mit 162-226cm deckt er fast meine komplette Segelrange ab. Mein größtes Segel ist ein 8,2 Hellcat mit 218 Boom. Meine Frage wäre, ob ich das noch bedenkenlos mit dem Gabelbaum fahren kann. Ich habe eigentlich wenig Lust, in einen zweiten Carbon-Gabelbaum aktuell zu investieren. Man liest da ja echt die verschiedensten Meinungen. Wie seht ihr das?

    Beste Grüße!
    Tommy

    Moin zusammen,

    ich habe mich hier neu angemeldet und freue mich auf viele gute Gespräche und gegenseitige Tipps.

    Ich komme aus Hagen und surfe häufig an der Möhne, hin und wieder am Issjelmeer und 1x im Jahr auf Rhodos.

    Am liebsten bin ich mit meinem Freeride- und Slalom-Material unterwegs.

    Beste Grüße!
    Tommy