Beiträge von Kris

    Sorry, aber habs auf der Arbeit vergessen :)


    Welle Männchen:
    1. Angulo
    2. Dunki
    3. Jensen
    4. Seadi


    Welle Weibchen:
    Wave women:
    1.) Daida Moreno
    2.) Iballa Moreno
    3.) Karín Jaggi
    4.) Laure Treboux


    Freistil Weibchen:
    1. Sarah-Quita Offringa
    2. Laure Treboux
    3. Iballa Moreno
    4. Daida Moreno


    Männchenslalom:
    1. Albeau
    2. Pritchard
    3. Dunki
    4. Buzianis

    Hi Smile,


    RDM´s liegen echt gut in der Hand. Sie sind auch etwas weicher als normale Masten, was besonders bei deinem geringen Gewicht von Vorteil sein sollte. Ich hatte letztens erst das Vergnügen mit RDM zu fahren, 460er in einem 6,4er Severne Freek. Das war wirklich super vom Handling, aber auch etwas zu weich für mich, hat sich ganz schön beim Pumpen gebogen :D


    Gut, ich wiege auch 100 kg ;)

    Stimmt, das Brett habe ich mir auch angeschaut. Windsport ist doch der Laden in Burg, oder? Sah auf jeden Fall in Ordnung aus, keine großen Sachen, hier und da nen ausgebesserten Lackabplatzer wenn ich mich recht erinnere. Aber wenn du Fotos bekommst sagt das ja mehr als die paar Worte die ich hier schreibe. Sind auf jeden Fall sehr nett die Leute im Surfshop :)


    Gruß,
    Kris

    Ich erinnere mich an "den Polen" Wojtek. Den haben die bei nem Eurocup mal mit einem Speedboot verfolgt (ist sicher schon 4 Jahre her), der hatte downwind über 60 km/h drauf. Ok, er ist aber auch ein Tier :D

    Hi,


    du hast den Verkäufer ja bereits nach dem Alter gefragt im zu verkaufen Forum. Also das Hot Segel ist bestimmt auch nicht so verkehrt, zumal die ja für gutes Handling bekannt sind. Das Segel müsste von 2006 oder so sein. Es hat aber 7 Latten und ist eher im Freeracebereich angesiedelt. Für 130 € aber fast geschenkt...


    Gruß,
    Kris


    Edit: http://www.hotsailsmaui.com/2006/speeddemon.php

    Schau mal hier im zu verkaufen Forum, oder im Forum vom Surf Magazin und bei Daily Dose unter Private Ads. 2-3 gebrauchte Segel je nach deinem Gewicht, 2 Masten und 2 Gabelbäume und du bist erstmal wieder für relativ kleines Geld up to date.


    Die alten Segel lassen sich bestimmt auch noch drauf fahren, aber das wird kein Vergleich zu den neueren Segeln sein.


    Gruß,
    Kris


    Edit: Wie groß ist das Board und welche Finne war dabei? Boxsystem wird entweder Powerbox (eine Schraube durchs Boarddeck) oder Tuttlebox (zwei Schrauben durchs Deck) sein.

    Jep, solltest eigentlich genug Powerboxfinnen finden, glaub im Keller hab ich auch irgendwo noch drei oder vier rumfliegen. Irgendwann mal ein Fall für Ebay wenn ich ausmiste.


    Ach ja, das Brett hat definitiv Powerbox.

    So langsam komme ich in die Weizenabteilung :D!


    :beerchug:


    Wobei, mit Weizen kann ich nicht dienen :D :D :D


    Falls du Ende August in FL bist, also wir feiern da den Geburtstag einer jungen Dame die du kennst. Bier gibts da bestimmt auch, aber auch lecker Fleisch vom Grill...Lars darf bestimmt auch kommen.


    Gran Canaria wäre jetzt auch schön, aber muss arbeiten arbeiten arbeiten und meine Kunden glücklich machen :redface:

    Ich habe schon schlechtere Seiten gesehen :D


    Hmm, jetzt komm ich echt ins Grübeln wie ich meine restlichen Urlaubstage verbraten soll :)