Beiträge von THT

    So, nun habe ich die Software deinstalliert und wieder komplett neu installiert (WIN10 Rechner). Habe es auch mal mit einem anderen versucht. Ohne Erfolg. Mal abgesehen von der Software. Es muss doch funktionieren, das die Uhr , wenn Software drauf ist, ein GPS-Signal zu finden und nicht einfach nur einen Neustart macht. Das ist eigenartig.

    Hallo Rüdi,


    danke der Nachfrage. Und nein, nicht wirklich. Ich habe keine Idee mehr. Hat jemand Interesse an der Uhr? Sie steht zum Verkauf..... .

    OK, die gleichen Dateinamen/Versionen von Uhr und Updater kann ich nicht finden. Hast Du vielleicht einen Link?



    Danke Dir.

    Hallo Rüdi,


    die Uhr habe ich nicht im neuen Zustand gekauft. Wenn es ein Kontaktproblem sein kann, warum geht es beim Update auf andere Firmenversionen im "Updater"??

    Bei mir hat die Uhr noch nicht funktioniert. Ich taste mich an das Gerät erst ran.

    Hallo,


    ich benötige Eure Unterstützung.


    Mein Rechner erkennt die GW-60 nicht. Ich habe bereits alle Treiber versucht. COM-Port-Einstellung stimmt auch. Die Firmware kann ich im "Updater" installieren. Kein Problem.

    Wenn es dann in das Utility-Programm geht... Uhr wird nicht mehr erkannt


    • Device in MTN mode.
    • Detecting device...
    • Device changed, com ports rescaned!!!


    Desweiteren bekomme ich kein GPS-Signal auf meiner Uhr. Wenn ich auf den GPS-Button drücke, geht die Uhr kurz aus und dann wieder an.

    Kann mir jemand helfen?? Ich bekomme bald die Krise..


    Vielen Dank im Voraus.

    Dateien

    • GW-60.jpg

      (120,6 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )