Beiträge von Farko2

    Ich beschäftige mich auch damit weil ich gerne auch ein gutes SUP haben will.

    Für den nächsten Sommer habe ich mir auch vorgenommen, dass ich paddeln will bzw einen Kurs machen will um es zu lernen. Dafür will ich schon einmal nun das passende Board finden und mich auch schlau machen.


    Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er haben will.

    Informationen zum Beispiel habe ich mir bei https://sup-board.net/ gefunden und bin auch wirklich total glücklich damit. Da gibt es von den unterschiedlichsten Boards auch wirklich top Infos und man kann sich auch top schlau machen, also allgemeine Infos sammeln.


    Hattest du dir denn eins gefunden gehabt ?

    Hast du es mal mit einem anderen Parkhaus in der Nähe versucht? Besser ist eine Nummer sicherzugehen, letztens war ich in Hamburg und brauchte einen guten parkservice am flughafen in hamburg , weil ich dort mein Auto geparkt habe.

    Also, um ehrlich zu sein bin ich mit ihren Leistungen vollkommen zufrieden, sie bieten echt tolle Preise für Parkplätze an, nicht nur das, sondern auch extra Service wie Tanken, Innenreinigung, TÜV, Inspektion und vieles mehr. Wenn man dort mehr Tage bleibt, kann man einen noch besseren Preis bekommen.

    Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

    LG