Beiträge von Hemisurfer

    Moin Dag 60,

    ich habe den 2015er SLW mit 168 Litern. Bis 2014 wurden zwei Varianten gebaut der 90er und der 92er LW.


    Moin iwi44, ich werden dieses Jahr mal nach Makkum fahren, da die den MX159 zum Leihen in der Station haben. Wenn das Board wirklich so gut funktioniert, wie ich es erwarte, wird es meine neue Door.


    Danke für die schnelle Hilfe und Anregungen.

    Moin iwi44,


    Ich hatte bereits ein ausgiebiges Telefonat mit Elmar, da ich als alter Hifly Fahrer gerne zu meinem Lieblingsbretthersteler zurück will! Bin früher einen Twinstyle 105 gefahrten.(Geiles Brett mit Super Handling und Kontrolle) Nun zum Dropinn 186: Ich bin das Board bereits gefahren und hatte arge Probleme mit der Breite, liegt an der Lähmung. Durch die Einschränkung im Fuß kann ich diesen nicht immer ideal auf dem Board platzieren. Daher suche ich ein Breites und einfach zu fahrenden Ersatz. Ich wiege so gute 100 Kg und komme mit dem Volumen vom SLW super zurecht!

    Moin Moin in die Runde, bin der Neue hier!


    Bin 25 Jahre jung und seit knapp 10 Jahren halbseitig gelähmt.


    (Ja, man kann auch so Surfen!)


    Fahre aktuell ein JP Super Lightwind aus 2015 und zu Regattaeinsätzen ein RS:X Racing.


    Auf den Boards flagge ich Riggs bis 8,5 qm.


    Bin eig nur hier um einige Informationen zum Hejfly Dropinn MX 159 zu erhalten.


    Fahrberichte, Eindrücke etc...


    Hang Loose Micha