Beiträge von Concha

    Hi,
    ich werde zwei Wochen vorm Worldcup ( 9. - 14.07. ) da sein. Also bis zum 10.7.


    Noch jemand da mit casino ohne einzahlung?

    Während des Worldcups fahre ich meist in Arinaga, dann draussen hinter der Mole. Oder Bahia Feliz oberhalb vom kleinen Flugplatz, also unter Ketchup. Baah, waren im Sommer viele Haie. Und ich musste schwimmen auf den letzten 150m rein, weil der Wind rausgedreht ist

    ja so in diese richtung hab ich mirs eh auch schon oft gedacht...

    mein vorteil ist halt dann wenns 'richtig' wind hat, dann kann ich noch lange dicht halten wenn ander kleiner riggen

    Hallo,
    hier mal zwei Ideen , wie man ein Hohlbauboard herstellen könnte::)


    Idee 1: Mit Blank wie gewohnt, nur etwas stabiler herstellen. Anschließend eine Flüssigkeit ( wenn´s die gibt ) hereinlaufen lassen, die den Kern verflüssigt. Matsch herauslaufenlassen mit triple chance spielen.


    Idee 2: Aufblasbare Blank verwenden. Darauf laminieren. Fußschlaufenplugs, Mastspur und Finnenkästen könnten wie Hohlwanddübel konstruiert sein.

    Bausätze wurden damals auch vertrieben. Habe aber leider auch nur einmal eins bei uns am See gesehen. Rein optisch eine Augenweide und sehr "laut" beim fahren.


    Fahre seit kurzem einen X-Boom mit Korkbelag und finde den Spitze

    Hallo,


    nachdem ich vor 5 Jahren mein ganze Zeugs abgegeben habe, weil ich mich anderen Hobbys widmen wollte, wurde ich jetzt im Urlaub wieder angefixt als ich mir mal wieder was geliehen habe und will das Windsurfen wieder anfangen. Ich habe gebraucht, quasi wie neu und relativ günstig ein Fanatic Gecko Bamboo 120l ergattern können. Jetzt stellt sich die Frage in welche Segelmarke investiere ich. Damals hatte ich einen bunten Mix und das war immer nervig mit verschiedenen Masten. Gebt mir mal ein paar Inputs, was ihr bevorzugen würdet. North, Gaastra oder NP? Das wären dann zum Wiedereinstieg erstmal E-Type, Matrix und Ryde.


    Liebe Grüße

    der Witz ist: Firmen lernen aus vergangenen fehlern und werden besser oder versuchen mal was neues (noch ein wenig dünnere Folie, anderer Folielieferant oder so) , was dann doch semioptimal ist