Beiträge von trufo

    buenas..
    es sind zwar bis jetzt nur zwei kommentare, ich moechte aber trotzdem kurz erzaehlen wie es mir heut erging.
    Erstmal danke cris und lordi, eure kommentare zeigen mir doch dass ich nicht ganz so freaky bin.
    ich hatte dieses post, vorher und genauso wie hier, im span. surfforum eingestellt. es ist sarkastisch, das weiss ich.
    aber die kommentare die ich dort erhielt hatte ich mir wirklich nicht erwartet. Wie ich mich am Leid des Toreros aufgeilen koennte, schadenfrohes axxxxloch, und subnormal waere ich.
    Wohlgemerkt kamen diese Kommentare auch von Leuten die in einem Nebensatz bemerkten sie selbst waeren "anti-tauriño" also gegen Stierkaempfe.
    uiuiui da hatte ich offensichtlich meine Finger in ein Wespennest gesteckt.
    Im Endeffeckt sah ich mich gezwungen die Mods zu bitten den thread zu loeschen und habe die Lektion mitgenommen auch den Torero als menschliches Wesen zu betrachten dem man so etwas nicht wuenschen sollte. Gegen diese Art von Tradition zu sein muss nicht heissen dem Torero den Tod zu wuenschen. Es wird andere, bessere Wege geben das zu beenden. Sehr gefallen haben mir Meinungen auf youtube das der Torero hoffentlich doch ueberlebt um z.b. nach diesem Vorfall seinen "Sport" ueberdenken zu koennen.
    Jedenfalls war ich wirklich erstaunt wie sehr ich angegriffen wurde und wie gegensaetzlich dieses thema wahrgenommen wird (span./dt mentalitaet).
    Nichts fuer ungut, vorsicht mit wespennestern und noch ein schoenes wochenende.


    lg
    andreas

    Nimm dies! Und viele Gruesse auch an den Zahnarzt!
    Beim Anblick dieses Fotos blieb mir ehrlichgesagt der Mund offenstehen und wahrscheinlich noch jemandem..


    Vielleicht geht noch etwas mehr Blut? Die Zuschauer im Hintergrund scheinen sich ja zu lanweilen...

    Dateien

    • 2qcgrqq.jpg

      (117,01 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    andere marken praesentieren schon ihr 2011 material aber im Hause Tushingham laesst man sich eben etwas mehr zeit, sehr sympatisch wie ich finde...




    Und wie man sieht, es funktioniert noch immer alles bestens... :bonk:


    lo dudo mucho: sólo podía navegar al largo y con gran dificultad, y a la hora de hacer el waterstart fue todo un suplicio.


    also funktionieren und funktionieren sind da zwei sachen.
    Sind aber schoene bilders, ja!