Beiträge von Isi

    so meld mich mal wieder. das braune zeug hab ich mit ner rießen Feile abbekommen. und dann kam auch schon das Grauen zum Vorschein.
    Das gelbe und weiße Zeug ist wsl Glasfaser. Auf jeden Fall sehr labil.


    Kann ich so Glasfasermatten vom Bauhaus kaufen mit nem Epoxyklebe-set? oder brauch ich was vom Surfshop. mit nem Dingstick wirds wohl nicht gehen

    Dateien

    interessant wärs schon mal zu wissen wie da die abweichungen wären im zusammenhang mit Werbung/Geld.
    Ausgeben, hmm. vll 7€.
    aber was dann mitm magazin passiert. hmm, schwer zu sagen

    Hi,
    wie findet ihr die Drake-Finnen von Starboard?


    Werde mir einen ISonic 122 zulegen und bin am überlegen, ob ich mit einer Drake 44cm fahre oder eine andere holen soll.


    Also Einsatzgebiet:
    Flachwasser (vll mal Chop am Gardasee), thermische Reviere. Also mir kommts vor allem aufs Durchgleiten und Speed an. Angleiten soll das Ding aber trotzdem noch (mit Pumpen) und Höhe laufen. Segel 8,5 Gun Booster bei 75-80kg


    Hätte da so an ~44cm gedacht, oder ist das zu groß?


    Was meint ihr dazu?

    ok. werd mich am we wsl dran machen das zeug zu entfernen. war ja auch nur übergangsweise.


    könnt ja gleich bei dir vorbeikommen, ist ja ned weit ;)


    wenn ich weiter bin oder fragen hab meld ich mich wieder

    des war nur zum Surfen am nächsten Tag ;)
    so rau ist das gar ned. ziemlich elastisch. wenn ich am we dazukomme, werd ich mal das "braune" zeug entfernen :)

    wollte mich mal an den Thread dranhängen.


    Vor paar Wochen in Wustrow passiert. Wsl mitm Mast drauf.
    Hab jetzt vorläufig mal ne Paste vom Kumpel draufgeschmiert. irgendein epoxy zeugs.


    Jetzt wollte ich fachliche Ratschläge wies weiter gehen soll (von den Shapern hier ;))


    Von vielen habe ich gehört, dass ich die Spachtel wieder entfernen soll und das Board erstmal austrocknen lassen soll. Dann die Kanten ausschneiden (ist ja nicht so viel) und mit Spachtel wieder auffüllen.
    Ist meine Vorgehensweise richtig? und welche Spachtel eignet sich am besten. Die Farbe ist mir egal wg Optik.


    So erstmal ein paar Fotos. Auf der Unterseite ist keine Beschädigung!

    Dateien

    • IMGP2476.JPG

      (66,38 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP2478.jpg

      (55,99 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP2479.JPG

      (73,32 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    tja, so ists halt bei uns ;)


    AMS war ich auch dieses Jahr 2mal. Am Walchensee bin ich wsl wieder öfters wenn ich meinen isonic habe. mit kleinem Material starte ich nie wieder von der Wiese.


    Sonst ist halt leider nix bei uns. und der gardasee fürs we lohnt sich eher ned für mich

    also der campingplatz ist hinter walchensee. da kommst du auf keinen Fall mit Brett weg.


    Du kannst nur an der Gallerie (Tunnel) oder an der Wiese einsteigen. Also fahren musst du immer.
    Wenns du abends noch länger die Sonne sehen willst als 19Uhr, musst du sowieso zum Kochelsee runterfahren.
    Ich würde zum Kochelsee runterfahren, da die paar km nicht ins Gewicht fallen und es vll ja am morgen Wind für 4,7-5,4 gibt ;)

    Wollte mich auch mal kurz vorstellen:


    Zur Person:
    Robert, 21, angehender Student


    Dieses Jahr schon oft auf dem Wasser gewesen, aber das ist bei uns in Bayern ja ganz anders wie bei den meisten von euch aus dem hohen Norden ;)


    Ich hoffe ich kann mich bei euren Themen gut einbringen und mit einer tollen Community übers Surfern fachsimpeln.


    Zum Surfen selber: Letztes WE auf Rügen die ersten ChopHops gesprungen. Paar Powerhalsen durchgelitten. Sonste wg Windmangel bei uns oft mitm nem alten 155l und dem 8,5er unterwegs.


    Deshalb schaue ich mich momentan und für nächstes Jahr nach einem 125l Freeracer um, bei dem ich auch am Walchensee ordentlich Gas geben kann.


    Sollte sich einer von euch mal in Bayern verirren, oder ne gute Vorhersage für den Walchensee brauchen, gibts in meiner Signatur ne gute Internet. Die Community ist echt toll!. Also schauts mal vorbei wennts Lust habts ;)