Beiträge von Köster

    Erfahrungen würden mich auch interessieren.


    Optisch finde ich sie sehr ähnlich zur Gun, kann mich da aber auch täuschen. Ein Surffreund aus Belgien wird sich eine davon zulegen, nachdem der vor wenigen Tagen die x-te Alu-Gabel zerlegt hat, was für ihn bei 110kg Körpergewicht auch nicht so schwer ist. In so fern kann ich dir bestenfalls erst zum Ende des Jahres positives berichten,schlimmstenfalls schon eher😜.


    Wenn du Fragen direkt zu KA hast, kontaktiere mal Jean-Pierre direkt. Er spricht deutsch, englisch nd niederländisch und ist sehr hilfsbereit (er hat letztes Jahr mein iSonic repariert) und gibt dir sicherlich gerne Auskunft zur Gabel.


    Wenn ich mich recht erinnere, erzählte er, dass KA erst seit kurzem in Europa präsenter wären.


    mailto:info@surfrepair.nl


    Was ist denn das angepeilte Budget? Ich glaubte bisher, dass eine AL doch ein paar Euro mehr kostet als z.b. Eine Gun?

    Geht es um eine neue, oder eine gebrauchte Gabel?

    1...2...3...4..5....6... .... .... ...30

    Ich komme!!!!!!

    Versteckt oder nicht.

    ( so geht's bei meinen 3 Kindern)


    BTW: Änderung funktioniert perfekt


    Danke, dass ich mich nicht mehr als Anfänger fühlen muss😘

    Das mit dem Ändern des individuellen Benutzertitels finde ich gut, finde aber den Button dafür nicht.

    Bei mir steht "Anfänger". Das trifft zwar in vielen Bereichen meine Lebens zu (gestern konnte ich z.b einer Spezialfirma für Tankreinigungen und nem Heizungsbauer dabei zu schauen, wie man einen Öltank und -Heizung wieder in Gang bringt), aber nicht beim Windsurfen. :)

    Update:


    Heute habe ich erfreuliche Post von der Carl Rehder Versicherung bekommen:


    Surf Complete L

    10.000€ Versicherungssumme für 225€ plus MwSt = 267,75€ Jahresbeitrag

    Selbstbeteiligung 300€


    Versichert sind Bretter, Segel und ähnliches Zubehör während der Transporte im Anhänger mit Deichselschloss innerhalb Europas UND die Sonderverinbarung Campingplatz in den Niederlanden (siehe mein erster Post mit der Anfrage).


    Versichert ist Einbruchdiebstahl, Feuer und Diebstahl des ganzen Anhängers.


    Fragen beantworte ich gerne. Ich hoffe, die Infos helfen dem einen oder anderen unter uns.

    Mit dem Hinweis "Sondervereinbarung Camingplatz Holland" sollte diese Versicherung jedem von euch möglich sein. Allen, die eine andere Lösung brauchen, empfehle ich, Kontakt über das Onlineformular der HP von Carl Rehder aufzunehmen und das Zusatzfeld auszufüllen.

    Viel Glück!


    Stephan

    Hallo Buddy,


    Sollte schon möglich sein.


    Versuch mal Astrid zu kontaktieren. Ihr gehört die Surfschule bei uns am Schootsmann. Sie spricht fließend deutsch.
    Normalerweise öffnet sie spätestens zu den langen Wochenenden.
    Kann sein, dass Astrid noch beim Skifahren ist, wenn du sie gar nicht erreichst, melde dich nochmal bei mir.


    http://www.thijs-surfschool.nl


    April ist definitiv früh. Brauchst du nur Unterricht, oder auch Material? Falls Sie noch nicht auf hat, kann sie dir aber hoffentlich nen Lehrer vermitteln. Bestell ihr nen Gruß von mir.
    Vor zwei 3 Jahren haben sie uns das Wasser auf der Parzelle erst nach Ostern angestellt, weil es die Nächte noch gefroren hat. Dementsprechend ist das Veerse Meer auch noch sehr kalt.
    Ein dicker Neo ist deshalb echt wichtig!
    Schuhe eh, wegen der Muscheln. Die restliche Bekleidung nach Belieben.


    Die surfschule an der Wasserski Anlage macht ab 15.4. auf, aber nur WE.


    http://www.schotsmanwatersport.nl/?lang=de


    Die am Veersedamm (die, in den Überseecontainern) ist nur in der Hauptsaison geöffnet.


    Gruß
    Stephan

    Hallo an alle Versicherungssuchenden,
    Vor allem an diejenigen, die als Dauercamper ihren Anhänger nicht nur zu Hause abstellen, sondern auch mal auf dem CP stehen lassen.
    Folgende Ergänzungen möchte ich gerne mit euch teilen:


    Die von reggi oben genannten Infos würden eine Versicherung des Materials ja grundsätzlich ausschließen (siehe b) bei Reggie post)
    Ich habe aber dennoch eine Anfrage an die Carl Reehder Versicherung gestellt und kurz später einen Anruf von Klaus Hain (Geschäftsführer?) bekommen der sich um eine Lösung für die Situation CP kümmern wolle.


    Heute Mittag bekam ich dann folgende Infos:


    Versicherung ist möglich, da CP umzäunt und Zugang der KFZ durch eine Schranke geregelt wird.
    Bei einer Selbstbeteiligung von 300€ und der Versicherungsprämie von 2,25% (ich hoffe dass ich mir die Zahl richtig gemerkt habe), würde bei 10T€ ein Jahresbetrag von 225€ zu zahlen sein.


    Ich werde morgen im Büro das Onlineformular ausfüllen und dann mal weitersehen.
    Herr Hain bat darum, im Feld Bemerkung den Text "Sonderabsprache Campingplatz Holland" anzugeben, dann käme der Vorgang in seine Bearbeitung.
    Auf Nachfrage von mir bestätigte er mir, dass dieses Angebot für jeden gelte. Einfach bei Bemerkung den og. Text einfügen.


    So weit von mir,


    Gruß
    Stephan

    Hallo an Alle,


    Bin Windsurfer seit fast 30 Jahren.
    Homespot ist das Veerse Meer in Holland.
    Ich lese schon lange hier im Forum mit und habe mich jetzt dann mal auch angemeldet.


    Allen ein gutes, gesundes und windiges Jahr 2017!


    Grüße aus Neukirchen-Vluyn,


    Stephan