Beiträge von SUP Andy87

    Hallo liebe Leute,


    ich habe letztens eine tolle Reportage über Yoga auf SUP Boards gesehen und bin total fasziniert. Was haltet ihr allgemein davon? Kann einer schon von ersten Erfahrungen berichten oder kenn jemanden, der es ausprobiert hat?
    Ich würde mich total über ein paar Rückmeldungen von euch freuen, egal ob positiv oder negativ ;)


    Liebe Grüße,
    euer Andy




    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Check out: http://supboardkaufen.de/

    hallo alle zusammen,


    ich wurde im Mai 2002 mit dem Surf-Virus infiziert :eek: Ich war in Frankreich und hab Urlaub in nem Surfcamp gemacht. Da hat es mich erwischt, sodass für mich kein anderer Urlaub in Frage kommt! Seit einiger Zeit hab ich nun auch meine Liebe für das Stand up Paddling entdeckt und verbringe soviel Zeit wie möglich auf dem Wasser.


    Ich freue mich auf jeden Fall über ein paar nette Plauderein und vllt auch neue Bekanntschaften


    Liebe Grüße, Andy