Beiträge von Jcb

    Hallo,
    Ich möchte nächsten Sommer (2017) von Juni bis Ende Oktober durch Europa fahren (wahrscheinlich mit einem VW Caddy mit Bett hinten drin) und Windsurfen gehen.


    Hat jemand Tipps zu Surfspots/Ländern? Ich suche entweder Flachwasser oder einfache Brandungsbedingungen.
    Wenns dort auch noch diebstahlsicher (zwecks Auto) und billig zu leben ist, wärs natürlich perfekt:D


    Mein grober Plan ist am Anfang in Mittel/Nordeuropa zu bleiben und dann wenns im Süden klimatisch erträglich wird nach Spanien/Frankreich/Italien/Griechenland zu fahren. Könnt ihr dort was empfehlen oder sagen was man eher lassen sollte?


    Zu meinen Surffähigkeiten:


    Ich war bis jetz meistens auf einem Binnensee surfen, kann Wasserstart und Powerhalse, war noch nie in der Brandung surfen, würde es aber gerne mal anfangen oder zumindestens probieren...


    Schonmal vielen Dank im Voraus, ich freue mich über jede Hilfe!